F.E.A.R. 2: ... heisst nun Project Origin

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: ... heisst nun Project Origin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: ... heisst nun Project Origin
 
Freue mich schon auf das Game. Finde den Namen ganz nett. Aber FEAR 2 waere natuerlich besser. Vor allem wenn jetzt Fear 2 rauskommt und nicht im original Fearuniversum Spielt ist es ganz schoen verwirrent.
 
Egal, ob "F.E.A.R. 2" oder "Project Origin"... Hauptsache, es ist F.E.A.R. drinnen, wo F.E.A.R. draufsteht. Bin ein großer Fan dieses Shooters. Obwohl das Ende im Addon "Extraction Point" irgendwie etwas plötzlich kam.
 
die überschrift stimmt so nicht. F.E.A.R. 2 wird weiterhin F.E.A.R. 2 heißen: Das Spiel erscheint beim alten Verleger von F.E.A.R., welcher die Namensrechte besitzt: Allerdings wird F.E.A.R. 2 von einem anderen Team entwickelt und wird inhaltlich keine Anknüpfpunkte an F.E.A.R. haben, da diese Recht bei Monolith liegen, welche den echten Nachfolger, Project Origin, entwickeln...alles kalr ?!
 
whoever hat folgendes geschrieben:

die überschrift stimmt so nicht. F.E.A.R. 2 wird weiterhin F.E.A.R. 2 heißen: Das Spiel erscheint beim alten Verleger von F.E.A.R., welcher die Namensrechte besitzt: Allerdings wird F.E.A.R. 2 von einem anderen Team entwickelt und wird inhaltlich keine Anknüpfpunkte an F.E.A.R. haben, da diese Recht bei Monolith liegen, welche den echten Nachfolger, Project Origin, entwickeln...alles kalr ?!

___________________

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht hehe.

topic:

Ob F.E.A.R. 2 oder Project Origin hauptsache es spielt sich wie F.E.A.R.
 
ähh ihc hab nicht für origin gestimmt wie schwul ist das denn :D^^ origin alta ne das ne das ist die härter aber mir egal das spiel wird sowieso SCHLECHT genau wie der erste teil :D
 
Der Titel passt im Moment zwar, aber wenn ich mir vorstelle das dass Game zu nem Hit wird und die noch nen weiteren Teil oder ne ganze Serie draus machen (potenzial hats ja) koennte der Titel zum Problem werden. Denn "Projekt Origin 2" wuerde nicht passen wenn sich das "Fearteam" nen neuen Auftragt bekommt und das garnichts mit Origin zu tun hat. Und schon muss man nen neuen Namen sich ausdenken und das waere Marketingtechnisch nicht so clever.
Das war jetzt natuerlich ganz schoen weit in die Zukunft geblickt ;)
 
die fortsetzung zu po wird dann bestimmt project irgendwas heißen
 
Hoffentlich gibts auf der Ps3 ne M&T Unterstützung, dann müssen sich nicht einige umgewöhnen.:D
 
Zurück