EyeToy

Gute idee mal sowas auf den Markt zu bringen, ist halt leider von Sony sonst wäre es für mich als Gamecube oder X-box User auch Überlegenswert sich das teil anzuschaffen!

Aber vieleicht kommt es ja auch noch für die anderen Systeme falls es erfolg haben sollte?

Sega Forever
 
Na ja, dann aber wahrscheinlich nicht vom gleichen Hersteller.
Wenn man ein paar Partys feiert, ist es bestimmt geil mit Freunden solche Games zu spielen.
 
Genau das richtige Spiel für mich! :bigsmile: Ich mach in vielen Games häufig irgendwelchen Scheiß (z.B. in Halo immer mit den Buggies gegenseitig aufeinander crashen und dann häufig nur das, nicht wie "normal" rumballern), weils oftmals mehr Spaß macht als das was man eigentlich tun "sollte". Sowas ist also richtig cool, denn da kann man ja Quatsch machen ohne Ende! Die Game Boy Kamera fand ich auch geil! :bigsmile:
 
Hoffentlich wird es überhaupt hier in Europa erscheinen. Es sollen ja dann schon 12 Games mit dabei liegen. Zum Glück wird der Preis aber wie ein normales Spiel kosten.
 
Also bitte! Das werden sie doch wohl nach Europa bringen! Wenn nicht dann...! :( Aber ich dachte ein PAL-Release wäre schon definitiv sicher! :0
 
@ Cubey

Must mal die neue Play holen, da gibt es nämlich einen Special-Bericht darüber.
 
Und in der neuen GamePro ists sogar auf der DVD drauf! :)
 
Hab ich noch nicht. Werde ich mir vielleicht Heute noch holen.

Wie findet ihr denn das Aussehen des Cams?
 
Ich finde das Aussehen cool. Kommt fast schon an sowas wie den neuen GBA SP heran, aber nur fast! :)
 
Na ja, damit würde ich es jetzt nicht gleich so vergleichen, was ich aber dadran geil finde ist, dass es wie die PS2 selber aussieht.
 
Stimmt schon, aber sieht auch irgendwie "edel" aus (finde ich irgendwie :bigsmile: ).
 
Heh Cubey, kennst du Box Chump? Das ist das Box-Spiel dafür. Muss doch voll abgefahren sein. Boxt man da in sein Zimmer rum und alles wird sofort auf dem Bildschirm deines Fernsehers übertragen. Endlich keinen Controller mehr.
 
Ja kenn ich. Also dass ich mich damit jetzt stundenlang beschäftigen werde denke ich nicht, aber einfach so mal zwischendurch ist das sicher genial! Bin momentan irgendwie auf dem Psycho-Spiel-Tripp! :bigsmile:
 
Man soll dann später aber auch online damit gehen können.
 
Zurück