Darkwing hat folgendes geschrieben:
@blueboy
oja, da kann ich @perfect007 nur beipflichten, du brauchst viel platz. und unbedingt das weitwinkelobjektiv für die kamera, aber ist jetzt glaube ich standartmäßig dabei.
du kannst vier verschiedene arten von training machen, sei es tai-chi um dich beweglicher zu machen und deine muskulatur zu straffen und mal zu entspannen, oder kampfzone, wo du mit tritten und schlägen elemente zertrittst oder ihnen ausweichen musst (ist am coolsten), und und ...
du wirst immer besser und deine fortschritte erkennt das programm akribisch genau und werden in deinen persönlichen highscores abgespeichert - ich hab selten ein derart motivierendes konzept gesehen.
in diesem fall muss ich sagen "hut ab vor sony", weil es sehr innovativ ist, die kamera auch wirklich sehr genau arbeitet und die software erkennt die bewegungen fantastisch und weil es einen wissenschaftlichen hintergrund hat und keine spielerei ist. ist mehr software und hat mit game wenig zu tun..., naja ein paar minispiele gibts auch.
genial - ich freue mich schon auf combat, denn das kampftraining wurde in kinetic nur beiläufig behandelt, hätte ich gern mehr von gesehen (und gemacht), aber ist ja auch für fitness...
lol...da schlägt ja richtig die Begeisterung durch

Ich glaub ich sollte das mal bei uns im FitnessStudio als neue Trainingsmethode vorstellen. Am besten gleich 20 Fernseher plus PS2 reinstellen

Find ich cool das das wirklich so gut funktioniert. Hatte nur mal die Packung im Kaufhaus stehen sehen und das sah eher nach bissl spielerei aus...ebenso glaubwürdig wie die einmillionste Brigitte Diät mit 10kg in einer Woche weg und so

.
Aber wo wir grad beim Thema sind...für "akribisch" genaue Trainingsdatenauswertung wärs halt dann noch geil wenn man zb. seine Polar Pulsuhr mit "reinhängen" könnte und das mit auswerten könnte

ich glaub ich schick die Idee mal an Sony

lol.