EYE TOY als Webcam an PC?

jiggaman81

Benutzer
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hat es s jemand geschafft die Eye Toy Kamera als Webcam an den PC anzuschliessen? wenn ja wie??? müsste doch eigentlich klappen, habe gelesen, dass es eine normale webcam sein soll.
welchen treiber brauche ich???????
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Also der PC erkennt sie sogar!;)
Aber wo du den Treiber dafür her kriegst... keine Ahnung. Außerdem is die Bildqualität nicht wirklich gut:blackeye:
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
am besten schaust du bei zdnet nach die haben viele treiber aber ich denke du bist besser bedient wenn du dir eine etwas ältere qualitäts webcam kaufst .
 
Oben Unten