• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eye Candy: Filmszenen in Cryengine

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Hier mal wieder was nettes was nirgends sonst reinpasst:

In einem Forum für "Videospiel Künstler" wurden die User aufgefordert bekannte Filmszenen oder Sets mit der Unreal 3 oder Cryengine 2 nachzustellen.

Die Resultate reichen von "ganz okay" bis "OMG! Jetzt habe ich ein neues Wallpaper!"

Da die Bilder zu groß (und zu viele) sind um sie hier reinzustellen, hier der Kotaku Artikel darüber mit ein paar der schönsten Bilder:

http://kotaku.com/5241395/screenshots-from-movie-games-you-only-wish-existed

und hier der Original Thread:

http://www.game-artist.net/forums/scene-movie-competition/9279-scene-movie-submission-thread.html

Da wünscht man sich fast mehr Filmversoftungen (mit Riddick hats ja geklappt ^^)

Wow, sieht echt beeindruckend aus. Vor allem wenn man bedenkt, was da für Arbeit dahinter steckt.

Wirklich krass. Besonders die Blade Runner-Bilder sind schwer beeindruckend!

Man erkennt tatsächlich jeden Film und jede Location wieder. Wenn sich bei Filmumsetzungen doch alle Programmier- und Grafikteams so viel Mühe geben würden...

Wow! Also Blade Runner ist ja der Hammer! Im Thread selbst sind aber auch ein paar sehr schwache Einsendungen dabei, z.B. Children of Men oder The Dark Knight. Da fehlt es meistens an Detailreichtum. Man findet dort aber auch noch andere Granaten wie Harry Potter, solche Landscapes sind ein Haufen Arbeit!

Danke für die Links ;)

Thoben hat folgendes geschrieben:

Wow! Also Blade Runner ist ja der Hammer! Im Thread selbst sind aber auch ein paar sehr schwache Einsendungen dabei, z.B. Children of Men oder The Dark Knight. Da fehlt es meistens an Detailreichtum. Man findet dort aber auch noch andere Granaten wie Harry Potter, solche Landscapes sind ein Haufen Arbeit!

Danke für die Links ;)

Jo, n paar davon sind einfach recht hässlich, aber so isses halt bei Contests meistens.

Dummerweise haben mich diese "Screenshots" nur wieder dran erinnert wie sehr ich ein (von der Filmstory unabhängiges) Spiel im "Fünfte Element" oder "Blade Runner" (artigem) Setting haben will.

Naja...von letzterem gibts ja an sich eine ganze Handvoll Spiele, aber ich mag dieses im Neonlicht getauchte dystopische Setting halt...

die bladerunner pics sind echt sehr geil und voller details. coole links!

Zurück