Extremes Problem bei Barbarian! PLEASE HELP Schnell!

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Als ich gerade im Optionsmenü von Barbarian war, hab ich eine Einstellung, bezüglich der Bilschirmzentrierung vorgenommen und wollte dann das Optionsmenü verlassen, da hieß es: "Speichere auf Memory Card(PS2) in Memory Card- Steckplatz 2, nicht Reset drücken oder die Konsole ausstellen." Dann hat sich das Spiel aufgehängt und zeigt jetzt diese Schrift an. Seltsamerweise hab ich aber meine einzige Memory Card in Steckplatz 1 drin und hab mich jetzt aber trotzdem nicht getraut die Konsole auszuschalten, da ich einige wichtige Spielstände auf dieser Card habe, die ich nicht verlieren will. Der Datenträger hat jedenfalls keine Kratzer, hab das Spiel zum ersten Mal gestartet und jetzt sowas.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hm, so etwas ist äußerst merkwürdig!
Aber leider weiß ich absolut nicht was man da jetzt tun kann. Ich fürchte aber das dir nichts anderes übrig bleibt als die Konsole auszuschalten.
Warte aber dennoch mal ab was andere Member zu dem Problem sagen.
Ich möchte ja nicht schuld sein wenn du Spielstände verlierst!
 
TE
TE
4daLiberty

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Hab gestern schon Pitlobster und Chocobo zu dem Problem befragt und bin zum Ergebnis gekommen, dass mir eigentlich nichts anderes übrig blieb, als die Konsole auszuschalten. Ich hab dann im Memory Card Manager nachgesehen, ob die Karte erkannt wird und dort wurden die Spielstände ganz normal dargestellt, dann hab ich probeweise den Spielstand von Burnout 2 ausprobiert und dieser ließ sich problemlos laden und man konnte auch speichern. Also schätze ich, dass die anderen Spielstände auch funktionieren. Seltsam war die ganze Sache aber schon.
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Hängt es sich bei Barbarian eigentlich immer auf oder nur das eine mal? Es sei denn, du hast die nicht getraut das Spiel nochmal zu starten.

Hab auch schon oft gelesen, dass das Spiel eh ziemlich verbuggt sein soll.
 
TE
TE
4daLiberty

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hängt es sich bei Barbarian eigentlich immer auf oder nur das eine mal? Es sei denn, du hast die nicht getraut das Spiel nochmal zu starten.


Hab auch schon oft gelesen, dass das Spiel eh ziemlich verbuggt sein soll.
Hab´s seitdem nicht mehr ausprobiert, aber wenn ich das tu, dann vorerst mal ohne Memory Card.
 
Oben Unten