Exquisite Sector Design LED-Armbanduhr mit bunten Licht

oh es geht wieder los.

muss schon sagen super schnäppchen das teil, sieht auch gar nicht aus als würde das teil 4,99 € kosten. xD

un das deutsch bei den beschreibungen - ein traum:

" Dies ist ein gutes Geschenk für Ihre Kinder und Verwandten und Freunden, die dich lieben.
Modische, sehr charmant für alle Gelegenheiten.
Spezielle Zifferblatt-Design zieht viel Aufmerksamkeit von Käufern.
Erstaunlich suchen Uhr.
Präzise Bewegung.
Edelstahl massiv zurück zu decken.
Die genaue Zeit und gute Zeit.
Batterie im Lieferumfang enthalten in der Uhr.
Stahl-Armband für maximalen Tragekomfort.
Wasserdicht (nicht zum Tauchen / Schwimmen).
Es lohnt sich, für billig und mit einer guten Qualität zu kaufen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön. Ohne wäre es nicht das selbe hier. xD User sind austauschbar! Ana und die Werbung nicht! :D
 
aber was auch top ist, dass eine uhr "die genaue zeit und gute zeit" anzeigen kann. wtf ist gute zeit?

und ja es gibt nichts besseres als schlechte werbung. xD
 
Das ist eine Lebensweisheit erster Güte!

Aber schon geil, dass die Chinaverkaufsbots eher den Weg hierher gefunden haben als so mancher Stammuser.

Die gute Qualität wird heute doch erst durch einen möglichst tiefen Preis bedingt :)

Nicht so diese Uhr, welche von sich aus schon ein Qualitätsprodukt zu sein scheint :D
 
Ich glaube ja jeder der Redaktuere hat zwei Accounts, mit denen sie in regelmäßigen Abständen Werbung posten (müssen)... GZ muss ja schließlich finanziert werden...
 
also ich wollte ja widerstehen die uhr zu kaufen, aber bei dem angebot hab ich sie nun doch bestellen müssen - 4,99 € für so eine uhr. O.O
 
Und welcher Honk hat dieses Thema eigentlich mit fünf Sternen bewertet?
 
Ohh mein Gott. eigentlich sollte man denen mal das Gästebuch genauso vollspammen wie die es machen, oder wenigsten den Support mit Mailbomben stressen.
 
@ Mersadion
Ist wirklich keine schlechte Idee. :-D
 
Früher gab's hier mal Mods, die Spam weggeworfen haben... Aber heutzutage...
 
@ gyro
Immer ruhig, die sind grad dabei das alte Forum wieder herzustellen... Mit den ganzen anderen Spamthreads. ;-)
 
Zurück