Excite Truck - Eure Meinung

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ferner kann ich als alter hardcore-nintendofan nur sagen, das die wii bisher wirklich enttäuschend ist. wer dies anders sieht muss sich eine fanboy-beurteilung gefallen lassen.

Mmmmh, bin weder enttäuscht noch ein "Fanboy". Und nun? Bin ich jetzt die absolute Ausnahme? Oder könnte es nicht sein, dass es doch noch mehr nicht enttäuschte Nicht-Fanboys auf dieser Welt gibt?

Enttäuschung kann nur aus einer Erwartungshaltung hervorgehen. Da ich nicht erwartet habe, dass innerhalb der ersten Monate zig Top-Titel erscheinen werden, bin ich auch nicht enttäuscht. Wii Sports und Zelda haben mir Spaß gemacht, Wii Sports wird immer noch ab und an gezockt vor allem mit Freunden. Die Release-Liste für die Wii war kein Staatsgeheimnis. Klar, gibt es ein paar Titel wie Far Cry, von denen man sich mehr erhofft hat. Stand aber eh nicht auf meiner Prio-Liste.

Die Ankündigungen für die Wii haben sich innerhalb der letzten Wochen stark gehäuft. Von daher mache ich mir momentan weniger Sorgen. Wenn Du enttäuscht bist, hattest Du wohl eine andere (womöglich etwas überzogene) Erwartungshaltung.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ferner kann ich als alter hardcore-nintendofan nur sagen, das die wii bisher wirklich enttäuschend ist. wer dies anders sieht muss sich eine fanboy-beurteilung gefallen lassen.


Mmmmh, bin weder enttäuscht noch ein "Fanboy". Und nun? Bin ich jetzt die absolute Ausnahme? Oder könnte es nicht sein, dass es doch noch mehr nicht enttäuschte Nicht-Fanboys auf dieser Welt gibt?


Enttäuschung kann nur aus einer Erwartungshaltung hervorgehen. Da ich nicht erwartet habe, dass innerhalb der ersten Monate zig Top-Titel erscheinen werden, bin ich auch nicht enttäuscht. Wii Sports und Zelda haben mir Spaß gemacht, Wii Sports wird immer noch ab und an gezockt vor allem mit Freunden. Die Release-Liste für die Wii war kein Staatsgeheimnis. Klar, gibt es ein paar Titel wie Far Cry, von denen man sich mehr erhofft hat. Stand aber eh nicht auf meiner Prio-Liste.


Die Ankündigungen für die Wii haben sich innerhalb der letzten Wochen stark gehäuft. Von daher mache ich mir momentan weniger Sorgen. Wenn Du enttäuscht bist, hattest Du wohl eine andere (womöglich etwas überzogene) Erwartungshaltung.

überzogene erwartungshaltung ? wir reden hier von nintendo und nicht von einem x-beliebigen hersteller. da erwarte ich in der tat mehr, als das bisherige.

wenn du das anders siehst, sei froh das du dich mit so wenig zufrieden gibst - ich kann es nicht. ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wenn du das anders siehst, sei froh das du dich mit so wenig zufrieden gibst - ich kann es nicht. ;)

Das hast Du missverstanden. Ich gebe mich nicht mit wenig zufrieden, im Gegenteil. Ich habe nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr erwartet. Für die Zukunft sieht meine Erwartungshaltung allerdings anders aus ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


wenn du das anders siehst, sei froh das du dich mit so wenig zufrieden gibst - ich kann es nicht. ;)


Das hast Du missverstanden. Ich gebe mich nicht mit wenig zufrieden, im Gegenteil. Ich habe nur zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr erwartet. Für die Zukunft sieht meine Erwartungshaltung allerdings anders aus ;)

ich habe den smilie schon bewusst gewählt. mir war schon klar was du meinst. nur erwarte ich einfach mehr - ob es zuviel ist liegt im auge des betrachters. die steuerung ist genial und in der tat marktreif konzipiert worden - keine frage. das argument des "fuchtelkontrollers" ist damit passé (sowas kam ja eigentlich auch nur von mr. gta "tomk" ;)). jedoch will ich endlich hammertitel, die jegliche grafikargumente wegblasen, und leider wird sich damit mal wieder sehr viel zeit gelassen...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

jedoch will ich endlich hammertitel, die jegliche grafikargumente wegblasen, und leider wird sich damit mal wieder sehr viel zeit gelassen...

Die Hammertitel will ich auch, ich denke wir liegen mit unseren Meinungen gar nicht so weit auseinander.;)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich Nintendo absichtlich etwas Zeit lässt. Ich vermute, dass Titel wie Metroid Prime 3 evtl. schon früher releast worden wären, wenn die Wii-Abverkäufe nicht ganz so bombastisch verlaufen wären. So kann man noch etwas Zeit in die Entwicklung stecken und die Releases zu strategisch günstigen Zeitpunkten vornehmen, wenn der Hype etwas nachlässt. So was ähnliches hatte mal Reggie Fils-Aime angedeutet. Dass Nintendo nicht sämtliche Top-Titel kurz nach dem Start auf den Markt kloppt, war jedenfalls klar.
 
Ja, das stimmt.

Sieht man neuerdings Ubisoft-Screens kann man zwar schon ne deutliche Steigerung sehen. Umbrella Chronicles sieht auch nicht gerade schlecht aus.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Umbrella Chronicles sieht auch nicht gerade schlecht aus.


:eek:

Hast du schon Screens dazu gesehen?
oder Videos?

Außer natürlich diese 0,00035 Sekunden Clips.

Wäre schön, wenn du mal einen Link dazu posten könntest.

Ich selbst habe von den Spiel noch kein brauchbares Material gesehen.
 
Das Spieleangebot ist wirklich einfach nur klein. Ich schalte der Wii trotzdem regelmäßig ein. Wetter, Nachrichten, Meinungskanal. Die Toptitel kann das natürlich nicht ersetzten, aber wenigstens verstaubt er nicht völlig.
 
@silver

Mist finde nicht mehr die Seite, aber irgendwo ist ein japanisches Magazin, wohl die Famitsu wo gute Screens sind, schießereien in einer alten Villa.

Hier ein Screen:

http://www.games.net/screens/124983/81691-1-2.jpg

@Yotso: Spätestens wenn einer der Toptiel rauskommt, wirds richtig interessant, momentan kann man nur abwarten.
 
@topic: Heute hab ich auch mal Excite Trucks gespielt und das Spiel rockt sowas von, sehr gutes Gameplay, hätte nicht gedacht das sie den tollen Excite Bikes noch was so tolles draus machen können, also für mich ist Excite Trucks bisjetzt der Wiiseller schlechthin, wer es noch nicht gespielt hat sollte es mal unbedingt anzocken, die Steuerung ist gut, bloß es ist etwas schwer 720 Grad Drehungen zu bekommen aber das wird noch. Aufjedenfall bin ich echt begeistert.
 
Zurück