Excite Truck - Eure Meinung

Als durchschnitts Racer würde ich das Spiel nicht bezeichnen, allein die Steuerung und die Idee des SPiels in Bezug auf die Steuerung ist wirklich geil geworden zumal die Steuerung auch sehr gut umgesetzt wurde.
 
Aber sicherlich ist es kein Racer über den man reden müsste, wenn es bessere Spiele auf einer Konsole gebe würde. Da momentan auf dem Wii aber nichts los ist, muss man schon über so einen Titel viel Trara machen.
 
mhm also besser als NfS oder Burnout find ich Excite Truck schon, mag allerdings am Spielprinzip liegen.
 
Excite Truck ist sehr gut und wirklich zum empfehlen!

Die Grafik ist gelungen und liegt erstmals wieder über Gamecube Niveau. Schöne bunte Grafik, flüssig genug trotz nur 30 fps, tolle visuelle Effekte, die Grafik ist komplett aufgebaut, tolle Spiegeleffekte, tolle Staubeffekte und es passiert wahnsinnig viel in den Levels! Respekt - bei Excite Trucks gehts ganz schön ab.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist super. Excite Truck ist klar der beste Racer momentan auf der Wii Konsole und sollte in keiner Sammlung fehlen. Der Preis von ca. 45,- Euro ist günstig.
Man hat lange was zum zocken, lediglich der Zweispielermodus bringts eigentlich nicht.
Im Gegensatz zu allen 08/15 Racern die es sonst so gibt, spielt sich Excite Truck erfrischend anders. Die Steuerung ist sehr gut.

Das Spiel gehört zu den Top Titeln. Meine Wertung: 82%

Die "Fachmagazine" werten sowieso etwas seltsam. Man nehme nur die N-Zone. Nach deren Meinung ist Gottlieb Pinball, Jagdfieber, Super Fruit Fall, Rampage Total Destruction, Wii Play, Rayman RR, Super Monkey Ball BB besser als Wii Sports!
Das zeugt von Kompetenz :mosh:

Jeder der eine Wii Konsole besitzt, wird mir sicher zustimmen, dass Wii Sports großartig ist und im Mehrspielermodus erst richtig abgeht.

MFG
 
Na jetzt kommt wieder der Experte McDaniel. Ja sicher, so lange die Zeitschriften die Spiele vom Wii nicht gut genug bewerten, sind sie natürlich scheiße, wenn sie tolle Wertungen vergeben, dann kann man sie zitieren und sich darauf stützen :crazy:

Was soll ich auf die Meinung eines Spielers geben der weder eine PS2, Xbox, Xbox360, PSOne besitzt aber ständig über deren Spiele herzieht? Da du keine Alterntaiven zum Wii kennst, ist es logisch das du Excitet Fuck toll findest. :kotz:

Abgesehen davon: Das Spiel läuft doch nur mit 30fps, demnach müsste es doch deinen hohen Ansprüchen überhaupt nicht genügen. Spiel mit 30fps ruckeln doch für deine Superaugen! hast du mittlerweile auch eingesehen dass Mario Sunarsch, Zelda TP und WW, Resident Evil 4 etc. alle beschissene Spiele sind, weil sie auch nur mit 30 fps so daher ruckeln.

Dein Pc hängt deinen Wii doch um längen ab und bietet viel bessere Grafik. Warum zitierst du nicht wieder dein tolles Counter Scheiß, dass ja erwiesener Maßen deiner Meinung nach DIE Grafik-Referenz schlecht hin ist :kotz:

Weiß noch ganz genau, was ich das erste mal dachte als ich die Grafik von Resi4 gesehen habe: Iiiiiiiiih, das ruckelt aber ganz schön stark mit NUR 30fps daher! Was für eine Scheißgrafik! :crazy:

Wie gut das sich Grafik einzig und allein nur auf Texturschärfe und der Framerate beruht. Wie jetzt Stimmung, Atmosphäre, Animationen, Details, künstlerrischer Anspruch...? :nut:
 
Motorstorm ist sehr gut und wirklich zum empfehlen!

Die Grafik ist gelungen und liegt erstmals wieder über Counterstrike Niveau. Schöne bunte Grafik, flüssig genug trotz nur 30 fps, tolle visuelle Effekte, die Grafik ist komplett aufgebaut, tolle Spiegeleffekte, tolle Staubeffekte und es passiert wahnsinnig viel in den Levels! Respekt - bei Motorstorm gehts ganz schön ab.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist super. Motorstorm ist klar der beste Racer momentan auf der PS3 Konsole und sollte in keiner Sammlung fehlen. Der Preis von ca. 45,- Euro ist günstig.
Man hat lange was zum zocken, der Multiplayermodus ist noch besser.

Im Gegensatz zu allen 08/15 Racern die es sonst so gibt, spielt sich Motorstorm erfrischend anders. Die Steuerung ist sehr gut.

Das Spiel gehört zu den Top Titeln. Meine Wertung: 82%

Die "Fachmagazine" werten sowieso etwas seltsam. Man nehme nur die N-Zone. Nach deren Meinung ist Wutschibutschi, Tralala, Super Fuckjing Ball, Rampage Total Dummy, Wii Putz, Rayman RR, Super Money Ball BB besser als Wii Shorts!
Das zeugt von Kompetenz

Jeder der eine PS3 Konsole besitzt, wird mir sicher zustimmen, dass Wii Shorts großartig ist und im Mehrspielermodus erst richtig abgeht.

MFG

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@McDummsack77
ich kann dich gut leiden. :bigsmile::kiss:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Excite Truck keine Anti Aliasing hat. Damit dürften McDaniels Augen entgültig aufplatzen. ;)


Excite Truck ist aber wirklich OK, siehe Test. :halo:
 
Ok ok ok ok... ok.... ok ok.... ok.:kuh:

was war das? Hast du aus versehen ins falsche forum geschrieben? haben deine beiden persönlichkeiten ohne ankündigung während des schreibens getauscht? Meintest du vieleicht die beiden spiele "Exite Storm" und "Motor Truck" auf der 360? Nein ernsthaft leute, die gibts nicht wirklich:).

Also echt. da kann ich nur sagen...!$§?%&:xbox:$%&:cube:!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Du hast vergessen zu erwähnen, dass Excite Truck keine Anti Aliasing hat. Damit dürften McDaniels Augen entgültig aufplatzen. ;)

Soviel Wahrheit würde McDaniel nicht vertragen. Ich glaub eh nicht, dass er meine Beträge noch liest :bigsmile:
 
Seit wann spielt man mit dem Auge??
Sieht doch ok aus.
Wer nur gute Grafik will ist kein echter Gamer, der weiß nicht was anständige Spiele sind.
Es gibt auch viele die sich ne 360 wegen der guten Exklusivtitel kaufen, ist ja schön und gut, aber die Leute die sich ne PS3 kaufen ohne R&C, Tekken und die paar anderen die kaufen sie nur der Grafik zuliebe, und anfangs über 200 Euro mehr zu bezahlen als ne 360, nur um spätere Toptitel ist schon sinnlos, dann lieber 1€ weniger und nen Wii mit Excite:)
 
@McDummsack-77: Richtig erkannt! Du bist einfach zu Dummsack, Deine Argumente sind fürn Arsch, da brauch ich nur auf dein Avatar zu gucken, schon weiß ich: "nicht lesen, steht eh nur hirnloser Quarkt dort!"

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@McDummsack-77: Richtig erkannt! Du bist einfach zu Dummsack, Deine Argumente sind fürn Arsch, da brauch ich nur auf dein Avatar zu gucken, schon weiß ich: "nicht lesen, steht eh nur hirnloser Quarkt dort!"

MFG

McDaniel-77

@McDaniell77: Richtig erkannt! Du bist einfach zu McDaniel. Deine Argumente sind fürn Arsch, da brauch ich nur auf dein Avatar zu gucken, schon weiß ich: "nicht lesen, steht eh nur hirnloser Quarkt dort!"

MFG

McDummsack-77

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Übrigens sagt das gerade der richtige. Wenn hier einer ständig Müll und Scheiße labert, dann bist da ja wohl du. Ziehst ständig über alle möglichen Konsolen her, besitzt aber keine von ihnen :crazy:

Du bist nur ein leerer Holzkopf und verspottest Dinge von denen du keine Ahnung hast. Und du hast meine Frage nicht beantwortet, Mario Sunarsch, Zelda TP & WW, Excitet Fuck etc. endlich auf den Müll geschmissen, die Scheißspiele ruckeln nur mit 30fps und haben grafisch keine Chnace gegen das ach so tolle Counter Scheiß!

Wenn du die Zielgruppe von Nintenklo bist, na dann gute Nacht :kotz:


Fummel weiter an Wario rum und schau ihm beim Furzen zu, vielleicht entdecktst du dann noch verborgene Talente in dir. :bigsmile:

Sinnnvolle Beiträge verfassen gehört aber sicherlich nicht zu deinen Stärken :bigsmile:

Und wenn man wie du keine Argumente mehr hat, dann räumt man besser das Feld wie du und ignoriert den anderen :bigsmile:

Abgesehen davon: Wenn du meine Beiträge angeblich nicht mehr liest, wie kannst du dann hier antworten...?:crazy: Ist doch nur so, dass du keine Argumente mehr hast. Naja, die hattest du ja noch nie :bigsmile:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Wer nur gute Grafik will ist kein echter Gamer, der weiß nicht was anständige Spiele sind.

Nun die Grafik ist ja nicht die einzige Schwäche die die Wii-Titel haben. Nenn mir mal ein Spiel auf dem Wii, welches sich wirklich revolutionär steuern lässt und kein Party-Mini-Spiel ist. Nenn mir mal ein Spiel, in welchem meine Bewegungen beispielsweise 1:1 als Schwerthiebe wieder gegeben werden und ich somit eigene Attacken und Kampfstile erschaffen kann. Richtig so ein Spiel gibt es nocht nicht, solche Spiele wurden aber vollmundig angekündigt. Aber wann kommen sie? In 4 Jahren, wenn das nächste Zelda raus kommt?!
Und wenn Wii-titel die neue Steuerung nicht nutzen, dann wird die Konsole komplett überflüssig, denn schließlich ist nur der neue Controler das Verkaufsargument dieser Konsole. Alte Technik und Grafik bekomme ich auch wo anders.
 
Beim Baseball und beim Golf werden die Bewegungen 1:1 übertragen (allerdings darf man den Wii Pointer nicht zu schnell bewegen)

es gibt auch einige Minispiele bei Wario wo man sehr gut sehen kann das die Bewegung genau übertragen wird, aber du hast recht von diesen Spielen müssen noch viel mehr kommen, aber mein Gott wie lange ist der Wii jetzt erschienen ? wir bewegen uns hier immernoch im Anfangsstadium und das sollte man berücksichtigen...

Wenn ich an den 360 start denke ...puh was gabs da bitte für herausragende Titel ? Perfect Dark Zero ? also bitte jeder der den Vorgänger kennt pisst auf dieses scheiß Spiel, das war doch nur Grafisch net anzusehen...

Ghost Recoon ,GoW und Lost Planet das sind in meinen Augen Next Generation Spiele, ganze 3 Stück !!

Ich besitze jetzt schon mehr Wii Spiele als 360 spiele und ich bin eigentlich jemand der sich nur die besten Spiele kauft, aber durch die Steuerung die mich neugierig gemacht hat, hab ich mir eben auch Titel gekauft die im 70 % Bereich liegen, ich würd mir niemals ein 360 Spiel kaufen was unter 80 % Wertung erreicht, ganz einfach aus dem Prinzip weil ich solche Spiele jetzt schon seit 5 jahren (oder mehr) kenne.

Neuland ist immer gut aber Nintendo muss das neuland auch mit Titeln versorgen die auch mal besser sind und auch mal bessere Grafik zeigen...

also ich seh immer 2 Seiten der Medallie und will mich nicht festlegen, letztenendes kauf ich mir die Spiele die mir Spass machen und nur darum gehts.

obwohl der Spass bei 69,99€ für Lost Planet bei mir aufhört aber das ist ja ne andere Geschichte.

man jetzt war ich schreibfreudig :bigsmile:
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:


Wenn ich an den 360 start denke ...puh was gabs da bitte für herausragende Titel ? Perfect Dark Zero ? also bitte jeder der den Vorgänger kennt pisst auf dieses scheiß Spiel, das war doch nur Grafisch net anzusehen...

LOL :bigsmile:

Ich fands eher spielerisch mau. Die Grafik ging soweit in Ordnung.;)
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:



Wenn ich an den 360 start denke ...puh was gabs da bitte für herausragende Titel ? Perfect Dark Zero ? also bitte jeder der den Vorgänger kennt pisst auf dieses scheiß Spiel, das war doch nur Grafisch net anzusehen...


LOL :bigsmile:


Ich fands eher spielerisch mau. Die Grafik ging soweit in Ordnung.;)

ähh, ich glaub genau das wollte er andeuten... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

PillePlutonium hat folgendes geschrieben:



Wenn ich an den 360 start denke ...puh was gabs da bitte für herausragende Titel ? Perfect Dark Zero ? also bitte jeder der den Vorgänger kennt pisst auf dieses scheiß Spiel, das war doch nur Grafisch net anzusehen...


LOL :bigsmile:


Ich fands eher spielerisch mau. Die Grafik ging soweit in Ordnung.;)

ähh, ich glaub genau das wollte er andeuten... ;)



Stimmt, zu schnell gelesen :nut:
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ähh, ich glaub genau das wollte er andeuten... ;)




Stimmt, zu schnell gelesen :nut:


kann passieren. :)

ferner kann ich als alter hardcore-nintendofan nur sagen, das die wii bisher wirklich enttäuschend ist. wer dies anders sieht muss sich eine fanboy-beurteilung gefallen lassen. es gibt bisher kein wii-game welches mich im ansatz interessiert. die top-titel (galaxy. smash bros., metroid, mk wii, etc.) lassen leider allzu lange auf sich warten und irgendwie fühle ich mich an n64 zeiten erinnert, wo ich mir aus ermangelung der ersehnten top titel in den ersten 6 monaten nur 2 spiele gegönnt habe. bei der wii wäre es bis heute nicht ein einziges.

excite truck interessiert mich irgendwie nicht besonders, da sich der verdacht aufwirft, das es sich hierbei um einen dahingemachten titel handelt, der die wartezeit auf besseres verkürzen soll. mit dieser strategie fährt bigN nicht gut. umso erstaunlicher, das immer noch wie blöd wii´s gekauft werden.

der ansatz der konsole ist sehr lobenswert. da nintendo aber im vorfeld wusste, das der 3rdparty support auf sich warten lassen wird, hätte man entsprechend gegensteuern müssen. diese lange durststrecke ist inakzeptabel und wiederholt nochmal dieselben alten fehler...

sehr schade.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ferner kann ich als alter hardcore-nintendofan nur sagen, das die wii bisher wirklich enttäuschend ist. wer dies anders sieht muss sich eine fanboy-beurteilung gefallen lassen.


Quatsch, wenn du mich fragst...

Warum können mir die Titel nicht gefallen?
Es gibt für mich derzeit mehr gute Titel, als ich kaufen kann...
 
Zurück