McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@McDummsack-77: Richtig erkannt! Du bist einfach zu Dummsack, Deine Argumente sind fürn Arsch, da brauch ich nur auf dein Avatar zu gucken, schon weiß ich: "nicht lesen, steht eh nur hirnloser Quarkt dort!"
MFG
McDaniel-77
@McDaniell77: Richtig erkannt! Du bist einfach zu McDaniel. Deine Argumente sind fürn Arsch, da brauch ich nur auf dein Avatar zu gucken, schon weiß ich: "nicht lesen, steht eh nur hirnloser Quarkt dort!"
MFG
McDummsack-77
Übrigens sagt das gerade der richtige. Wenn hier einer ständig Müll und Scheiße labert, dann bist da ja wohl du. Ziehst ständig über alle möglichen Konsolen her, besitzt aber keine von ihnen
Du bist nur ein leerer Holzkopf und verspottest Dinge von denen du keine Ahnung hast. Und du hast meine Frage nicht beantwortet, Mario Sunarsch, Zelda TP & WW, Excitet Fuck etc. endlich auf den Müll geschmissen, die Scheißspiele ruckeln nur mit 30fps und haben grafisch keine Chnace gegen das ach so tolle Counter Scheiß!
Wenn du die Zielgruppe von Nintenklo bist, na dann gute Nacht
Fummel weiter an Wario rum und schau ihm beim Furzen zu, vielleicht entdecktst du dann noch verborgene Talente in dir.
Sinnnvolle Beiträge verfassen gehört aber sicherlich nicht zu deinen Stärken
Und wenn man wie du keine Argumente mehr hat, dann räumt man besser das Feld wie du und ignoriert den anderen
Abgesehen davon: Wenn du meine Beiträge angeblich nicht mehr liest, wie kannst du dann hier antworten...?

Ist doch nur so, dass du keine Argumente mehr hast. Naja, die hattest du ja noch nie