Ex-Sega-CEO: "Es scheint als haben sie 20 Jahre lang die falschen Entscheidungen getroffen"

oooooh...Ratchet & Clank muss ich noch nachholen...da sagste was
(das Neue Sly Racoon werf ich auch mal in denn Raum :D ) Aber das
sind auch schon wieder die etwas aus der Reihe tanzenden und "Coolen"
Dinger ;) (ich mein R$C...mehr geballer als gespringe :p )....Little BigPLanet
jaaaaaaa...gut :D Teraway auch nen Schmuckstück...ach leck mich ich hab die
Ersten 3/4 der LastGen ne 360 gehabt...die konnte mit sowas nicht dienen ;) !!!
Aber auch alles jetzt nicht die Budget Monster...immer noch recht Nische (was
heisst immer noch...eher mittlerweile :(( !!! ) Aber das reicht mir lange nicht....
wenn man bedenkt das J&R mal DAS Genre war...und jetzt kannste die
Vertreter dessen...an Zwei Händen für ne Ganze GEN abzählen...kotz!
 
Es gab ja noch neben Sonic und Rayman, die LittleBigPlanet-Teile, die Ratchet&Clank-Teile oder auch Tearaway.

Habe jedes einzelne Game davon echt gerne gezockt. Nicht zu vergessen die Jak and Daxter Teile, die ebenfalls erste Sahne sind. ;)

Wie gesagt, bin nicht nur auf Nintendo fixiert. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, wie ein Multi sagen würde.
 
Zurück