Evolve: Turtle Rock bedankt sich bei den Spielern für die erfolgreiche Big Alpha

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Turtle Rock bedankt sich bei den Spielern für die erfolgreiche Big Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Turtle Rock bedankt sich bei den Spielern für die erfolgreiche Big Alpha
 
Unglaublich wie toll das neue Dragon Age auf der Konsole aussieht, genau wie die PC Version. Nur benötigt diese mal wieder potente Hardware. Wie schlecht!
 
Lass ihn Data, er weiß es selber nicht :D

Habe mir jetzt einige Runden angeschaut und ich kann mir vorstellen das es schnell langweilig wird.
 
Ihr mit eurem angeschaut... Das bring rein gar nix. Wie Jayjo schon schrieb, bringen auch 3 Runden wenig um das Spiel zu greifen. Wie bei L4D!

Vergesst Lets Plays, spielt mal wieder selber...
 
Hab mich sehr drauf gefreut, doch die Beta fand ich total schrecklich. Mir hat es einfach keinen Spaß gemacht.
 
Da wir gerade beim Thema sind, ich finde es sehr beeindruckend GTAV auf den Konsolen aussieht. Will mir gar nicht ausmalen was da für ne Monstermaschine nötig ist um das so auf dem PC darzustellen. :D
 
Zurück