Evolve: Season-Pass, neues Monster, verschiedene Editionen und Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Season-Pass, neues Monster, verschiedene Editionen und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Season-Pass, neues Monster, verschiedene Editionen und Trailer
 
Für mich ist das Spiel die größte DLC abzocke die ich bis dato gesehen habe, da ist ja noch EA moderat, wer das kauft der hat es auch verdient
 
Für mich ist das Spiel die größte DLC abzocke die ich bis dato gesehen habe, da ist ja noch EA moderat, wer das kauft der hat es auch verdient

EA hätte allerdings auch noch für die zukünftigen Maps Geld verlangt. Die sind bei Evolve kostenlos.

Kaufen werd ich`s mir trotzdem nicht, weil mich das Spiel nicht reizt.
 
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen bei diesem Spiel. Ich glaube das im Konsolen Bereich zumindest es ein draufzahl geschäfft werden wird. Ich hatte aufgepasst. Alle News der letzten Zeit blieben unkommentiert (was für mangelndes Interesse spricht), ebenso wüsste ich niemand der das spielen oder kaufen will.
Wäre es ein SP spiel, das man zu viert online coop gegen das monster spielen kann, dann denke ich wäre das interesse größer. Aber so? Zudem würde ich es eher als Clan untauglich ansehen, egal was die Entwickler meinen anpreisen zu müssen. Vorstellungen von Entwickler und realität haben sowieso immer weniger mit einander gemeinsam (*Wink an EA, Ubi, und Capcom).
 
Ich habe mich schon sehr gefreut, aber nach einer Stunde Beta kam die ernüchterung.
Für mich muss nicht unbedingt ein SP vorhanden sein, aber dafür sollte der MP dann auch auf Titanfall Niveau sein.
 
Dass die News zu Evolve zum Großteil unkommentiert blieben, lag womöglich eher daran, dass nie von Frames oder der Auflösung die Rede war. ;)
Ich fand die Beta toll, werde mir das Game definitiv holen, vielleicht gar inklusive Season-Pass. Ich hoffe auch, ich kriege die 5er-Truppe voll.
 
Die Einzelpreise sind schon happig. Ich fand die Beta ganz nett, allerdings werde ich es mir nicht kaufen. Online spiele ich dann doch lieber Battlefield, mir ist es das Geld nicht wert.
 
Würde behaupten das der Preis zu Hoch ist, würde eher sagen das 40,- gerecht wäre für den Titel
 
grad die BETA fertig geladen...ich fall zum Release ins MP Koma :nut: !!!
PS: Und hätte dir vor den ganzen Details auch zugestimmt VIPER (aber
trotzdem Blind gekauft XDD !!!)..aber jetzt wo man weiss wieviele unzählige
Spielmoduse...der OfflineSinglePlayer (alla L4D...nichts grosses...aber immer
hin ;) )...aber allen voran die MamutAnsage mit 16 Maps :o (als die BETA ge-
zockt und die Riesen MAPS gesehen hab...gesagt ich bin schon mit 8 Wunsch
los glücklich..aber 16...das ist mal nen Brett :sun: !!! )...dachte auch man wird
dann Karte für Karte abzocken...das letzendlich aber auch wieder nen 5 Kapitel
Story MP dabei...samt Horde etc. alla L4D....verfickte Scheisse ich bin so Spitz :D !
 
Zurück