Evolve: PC-Version verliert kontinuierlich Spieler

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: PC-Version verliert kontinuierlich Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: PC-Version verliert kontinuierlich Spieler
 
Naja was soll man sagen, Evolve bietet halt null Langzeitmotivation. Zudem ist man extrem von guten, teamfähigen Mitspielern abhängig. Mir hat das Spiel schon in der Alpha keinen Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auf der PS4 kurz vor Level 9, ich spiele aber nicht so oft, für ne Runde zwischendurch aber ganz OK.
 
Dass die Zahlen zurück gehen ist bei einem Online-Game wie Evolve zunächst mal nichts ungewöhnliches. Aber es geht doch in dem Fall recht schnell und sie werden weiter sinken. Aber das war absehbar. Ich war nach der Beta schon "gesättigt" und deshalb habe ich auch bisher drauf verzichtet.
 
Ich bin jetzt auf der PS4 kurz vor Level 9, ich spiele aber nicht so oft, für ne Runde zwischendurch aber ganz OK.

Ist bei mir ähnlich.Als Spiel für zwischendurch ganz spassig aber auf Dauer bietet es zu wenig abwechslung und ist letzendlich immer das selbe^^Und dann noch ne gute eingespielte Gruppe zu finden gleicht auch oft nen Glücksspiel^^

Auch wenn das Spiel auf Gruppe VS Monster ausgelegt ist hättten die evtl noch Jäger vs Jäger oder Monster VS Monster einbauen sollen oder halt klassiche MP Modi wie DM,Capture the Flag etc.Mal abwarten was da noch kommt^^
 
Zurück