Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt den Kraken

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt den Kraken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Neues Gameplay-Video zeigt den Kraken
 
Das wirkt auf mich ein wenig unbalanced und vor allem hektisch.
 
Ich empfinde 69€ für diese Art Spiel als zu teuer.
Aber vllt kann es mich eines besseren belehren.
 
Irgendwie sieht es nicht so dynamisch aus wie die ersten Videos.
Wo das Affenmonster sich noch toll von Ast zu Ast geschwungen hat.
Außerdem sieht es nach PC Version mit Maussteuerung aus mit dieser hektischen Kamera.

Außerdem sieht das Monsterspielen hier nicht gerade abwechslungsreich aus. Vorher war doch von unterschiedlichen Attacken, Evolutionen und so die Rede.

Aber genug gemotzt.
 
Hier sieht man wieder mal, wie kacke die "Drücke RT und LT um blabla"-Einblendungen sind. Auch wenn ich ein Spiel 150 Stunden gespielt habe, erklärt es mir immer noch, dass ich mit "X" die Tür öffnen kann. So ist es zumindest bei den allermeisten Spielen und ich glaube keins hat eine Option, in der ich solche Einblendungen ausschalten kann. Ich werde also für dumm und unbelehrbar gehalten. Aaaaber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern.

Ist der Kraken eins dieser DLC-Monster? Ich erinnere mich, dass es mal hieß, nur das Affenmonster sei in der "Voll"version erhalten und weitere Monster könnten nachgekauft werden.
 
Hier sieht man wieder mal, wie kacke die "Drücke RT und LT um blabla"-Einblendungen sind. Auch wenn ich ein Spiel 150 Stunden gespielt habe, erklärt es mir immer noch, dass ich mit "X" die Tür öffnen kann. So ist es zumindest bei den allermeisten Spielen und ich glaube keins hat eine Option, in der ich solche Einblendungen ausschalten kann. Ich werde also für dumm und unbelehrbar gehalten. Aaaaber ich will mich nicht zu sehr reinsteigern.

Ist der Kraken eins dieser DLC-Monster? Ich erinnere mich, dass es mal hieß, nur das Affenmonster sei in der "Voll"version erhalten und weitere Monster könnten nachgekauft werden.

Die Vollversion enthält 3 Monster.
 
Das spiel interessiert mich irgendwie auch nicht richtig.
 
Sah in den ersten Videos wirklich besser und auch interessanter aus. Für mich kein Spiel was den Vollpreis rechtfertigt.
 
Für ein Vollpreisspiel enthält es eindeutig zu wenig Inhalt. Vor allem, wenn schon ein halbes Jahr vor Release, neue Jäger und Monster als DLC angekündigt werden und im Spiel selbst, lediglich 3 Monster enthalten sind.
 
Ich hatte es als Koop-Titel auf dem Schirm aber nach der Beta von Destiny bin ich über zeugt dass ich darin massig Zeit versenkt, allein Weill es auch SP enthält.
 
Bei Destiny glaub ich irgendwie noch nicht so recht dran das es vom umfang her passt.
Irgendwie is das mir zu sehr auf addon und DLC ausgelegt.
 
Ich kann nur von den Beta-Erfahrungen sprechen, da hab ich 18h drin versenkt und das war quasi nur einer von 4 Planeten mit reduzierten Missionen...wenn ich das hochrechne und berücksuchtige dass die 18h auf 3 Klassen entfallen dann sind das trotzdem ca 24 h. Da ich aber alle Klassen spielen will und das Game der neue Elite-Koop-Titel wird darf man da, der Erfahrung mit Borderlands 2 zu Folge, noch ne Null dranhängen.
 
Selbst wenn man nur 60-100Stunden in Destiny verbringt wird man danach eher was anderes als KoopShooter spielen wollen ;)
 
Zurück