Evolve: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Gold-Status erreicht
 
Wenn das Spiel mal kein gigantischer Megaflop wird, weiß ich auch nicht.
 
Passt ja ins Bild...weisst ja nicht viel ;)
Vondaher...wird einschlagen wie ne Bombe!
 
Cool endlich mal kein Launchpatch... weiß gar nicht mehr wie das aussieht.

Hat das Ding eigentlich einen SP?
 
Bei den paar Level und Monstern wird das doch eher ein Tutorial ;)

Das Spiel kann nett sein aber ich finde der Umfang bis jetzt rechtfertigt noch keine 60€
 
Allle kommenden Maps sind immerhin kostenlos. Für Jäger und Monster muss man allerdings zahlen.

Danke :) Wußte ich noch gar nicht.
Aber ein Spiel das so stark auf DLCs setzt wären 40€ angemessener.
Vllt ändere ich meine Meinung noch bei nen Probespiel.
 
Hast du die Beta gespielt? Ich fand es schon recht spaßig. 60 Euro ist mir das aber im Leben nicht wert. Ich würde nicht mehr als 30 Mücken dafür ausgeben.
 
Ne hab ich nicht gespielt.
Hab mir vor Monaten ein zwei Videos angeschaut und fand manches Monster sah spielerisch eher langweilig aus.
Der Kraken war doch nur ei bissl rumfliegen und zuhauen.
 
Zurück