Evolve: Fortschritt kann verloren gehen, wenn man auf mehreren Konsolen spielt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Fortschritt kann verloren gehen, wenn man auf mehreren Konsolen spielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Fortschritt kann verloren gehen, wenn man auf mehreren Konsolen spielt
 
"Die einzige Möglichkeit momentan das Problem zu umgehen ist der Einsatz eines Memsticks oder einer externen USB-Festplatte, auf die man sein Savegame speichert und dann bei der jeweils benutzten Konsole mit seinem Account benutzt. Eine offizielle Stellungnahme von 2k Games zu der Problematik liegt noch nicht vor, laut Kotaku aber wird die Sache bereits untersucht."

Wie soll das denn bitteschön auf der ONE funktionieren?! Da hat man keine Möglichkeit seine Savegames mal rasch auf eine USB Stick zu verschieben oder kopieren. Das ist eines der ganz grossen Problem der ONE, das sie mal schnellst möglich beheben sollten. Finde das echt traurig dass man auf der ONE keine Kopien seiner Saves anlegen kann!
 
Ich nicht. Das könnte ein Problem für mich sein. Und evolve fixed mich von Tag zu Tag mehr an.
Jayjo, zockst du schon?
 
Ja gestern erste Gehversuche gewagt :p
Aber mit meiner 5 Mann Truppe gibts Match
Probleme weswegen die ganze Scheisse nur
noch abfucked -_- Dann ne Runde kurz Armys
Gejagt und die Hunde direkt mit dem Monster
zur Hölle gschickt im ersten Chapter der Eva-
kuierung....im Zweiten dann das Game ab-
gestürzt :mad: Dann keinen Bock mehr
gehabt :p Heute gehts auf die Piste
und Morgen, Übermorgen kriegt
es noch mal ne Chance ;) !!!

Das Spiel ist der HAMMER...und ich hab
so Bock...aber wir kriegen es nicht gezockt!
 
@JayJo
Evolve unterbindet automatisch dass Monster-Spieler und Hunter-Spieler in der selben Live/PSN-Party sind. Das wird euer Problem sein vermute ich.
 
Macht aber auf offiziellen...

Hm, ich muss mir das mal genauer ansehen. Und noch 2 Kumpels überreden das das cool ist. Die labern zz noch die Internet "abzocke" sprüche nach.
 
@JayJo
Evolve unterbindet automatisch dass Monster-Spieler und Hunter-Spieler in der selben Live/PSN-Party sind. Das wird euer Problem sein vermute ich.
Bin grad etwas Baff :eek2:
Kann auch an der Uhrzeit liegen....aber das wusste keiner :o
Das wäre echt KRASS ! Haben auch nie Privat versucht...was
aber klar richtig Dämlich ist...das es NIERGENDS nen Hinweis
darauf gibt....es verhält sich wie nen Verbindungsfehler...Dumm !
Aber dicke Info Mersa...das checken wir heute mal aus...GEIL !!!
 
Und noch 2 Kumpels überreden das das cool ist. Die labern zz noch die Internet "abzocke" sprüche nach.

Ich rate ihnen so lange zu warten, bis man mehr als ein Monster für den (Voll)Preis bekommt. So werde ich es machen und meine Zauberkugel sagt mir, dass ich so lange noch auf das Spiel warten kann.
 
Ich rate ihnen so lange zu warten, bis man mehr als ein Monster für den (Voll)Preis bekommt. So werde ich es machen und meine Zauberkugel sagt mir, dass ich so lange noch auf das Spiel warten kann.

Sind doch 3 Monster beim Spiel dabei, oder steh ich gerade auf dem Schlauch? Gegen alle weiteren Monster kann man auch spielen, ohne den DLC zu kaufen.
 
Ich dachte, es gibt nur den Kraken?!

So oder so, ich gebe keinen Vollpreis aus, um dann nicht alles spielen zu können. Der kluge PC-Spieler wird zu Ostern sicher auf Steam ein gutes Angebot finden, ich hingegen kann sogar noch länger warten und kaufs mir dann in 1-2 Jahren fully loaded fürn Appel und ein Ei.
 
3 Monster - Goliath, Krake, Geist
Das erste 15€ Mistvieh krieg ich noch
als VorbestellerBonus...also was solls :p
(und denn Rest darf ich sogar noch für 0€
jagen gehen...seh hier immer noch kein Pro-
blem...zumindest keins was wo anders nicht
genau so...im meisten Falle aber noch schlimmer!
 
Ich dachte, es gibt nur den Kraken?!

So oder so, ich gebe keinen Vollpreis aus, um dann nicht alles spielen zu können. Der kluge PC-Spieler wird zu Ostern sicher auf Steam ein gutes Angebot finden, ich hingegen kann sogar noch länger warten und kaufs mir dann in 1-2 Jahren fully loaded fürn Appel und ein Ei.

Könnte in 1-2 Jahren allerdings schwierig werden, noch Mitspieler zu finden.

3 Monster sind dabei, +1 für Vorbesteller. Macht 4 Monster. Alle kommenden Map Packs sind umsonst. Man kann gegen alle kommenden Monster spielen, ohne diese zu kaufen. Nur wenn man diese selber spielen will, muss man zahlen
 
Das habe ich schon verstanden, nur gut finden tu ichs trotzdem nicht.
Und wenn das Spiel wirklich so gut ist, werden auch noch in fünf Jahren massig Leute daran Spaß haben :) Ich lass mich nicht von Trends hetzen.
 
Zurück