Evolve: DLCs werden besser als bei jedem anderen Spiel unterstützt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: DLCs werden besser als bei jedem anderen Spiel unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: DLCs werden besser als bei jedem anderen Spiel unterstützt
 
Haha wir liefern euch ein 50% Spiel den Rest kauft bitte nach, No thankus Amigos
 
Äh ok. Bisher hat mich das Spiel nicht interessiert, weil es für einen reinen Multiplayershooter zu wenig Spielmodi hat. Jetzt, wo ich erfahre, dass es "modular" aufgebaut ist, wird das Spiel boykottiert.
 
Für manche ist der Begriff Modularität ein Buhwort, dabei ist es nur vernünftig, dass eine Engine modulare Inhalte unterrstützt. Skyrim oder Fallout sind auch modular aufgebaut und es lassen sich problemlos neue Monster und Dungeons einbauen. Es ist auch nichts gegen eine lange DLC-Unterstüzung einzuwenden, von mir aus können sie fünfzig davon über die nächsten drei Jahre bringen.
Worauf es mir ankommt, ist einzig das Gefühl, dass Basis-Spiel und DLC jeweils ausreichend Inhalte und Qualität für ihren Preis liefern.
 
Das Problem ist nur dass es wohl auf einzelne Monster-DLCs rausläuft wo du am Ende 5,- für ein neues Monster latzen darfst. An der generellen modularen Ausrichtung seh ich erstmal keinen Kritikgrund
 
DLCs sind eigentlich eine tolle Sache.
Aber es sollte nur DLCs im Sinne eines wirklichen AddOns geben.
Skins, Geld und einzelne miniinhalte sind eher ein Unding.
 
Das Spiel hat geringen Umfang und schon im Vorfeld wird erklärt, dass neue Monster etc. mit DLC "nachgereicht" werden. Solche Geschäftspolitik kann ich nicht unterstützen.
 
Zurück