Evolve: Auf PS4 offenbar immer noch mit Matchmaking-Problemen (Update: Statement von 2K Games)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Auf PS4 offenbar immer noch mit Matchmaking-Problemen (Update: Statement von 2K Games) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Auf PS4 offenbar immer noch mit Matchmaking-Problemen (Update: Statement von 2K Games)
 
ich finde ja schön das die das heute Alpha nennen und ihre fertigen Produkte sind dann beta ^^

-
 
Es sollte mal eine news geben wenn ein Spiel auf der Ps4 funktioniert!

Also echt oder?! Schon ne Unverschämtheit dass ein unfertiges Spiel in einer Alpha-Version bei einem Test nicht stabil und fehlerfrei läuft! xD :D
Also ich bitte dich, was hast du dir denn bei diesem Spruch gedacht! xD :D

Falls es dich interessiert, ich habe die Alpha letzte Woche auf der One gespielt und wir sind zweimal am Ende der Session rausgeflogen und dann hat das Matchmaking bei uns nicht mehr funktioniert.:eek2:::)

Dafür läuft das Spiel ja grad auf allen drei Plattformen als Alpha. ^^
 
Zurück