Evolve: Auf Februar 2015 verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Auf Februar 2015 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Auf Februar 2015 verschoben

Da verfolgen die Turtle Rock Studios den derzeitigen Trend in der Gaming-Branche. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das so ziemlich jedes AAA-Game in seinem angekündigtem Release verschoben wurde. Batman: Arkham Knight, The Evil Within, Evolve, Tom Clancy's: The Division, Dragon Age: Inqusition, Order 1886, The Crew, Battlefield: Hardline...das sind erstmal die, die mir spontan einfallen. Aber lieber mehr Zeit ins Feintuning stecken, als dass dann am Ende nur Müll bei rauskommt und sämtliche Sachen nachgepatcht werden müssen.

Bis dahin können sie die DLC Monster als kostenlose Entschuldigung einfugen ;)

Und der nächste vielversprechende Next Gen Titel, der auf 2015 verschoben wurde :(

In dem Fall...mir egal. Bleibt ja noch Zeit zwischen drin schnell neun HD Port von irgendwas zu machen...Tetris oder so

Aber wichtig....keine neuen Steine oder Features. Nur der Monochrom-Look in 1080p und 60fps bzw 900p und 30 fps ;)

Dieses 3D Tetris vom N64 wäre geil.
Tetrissphere oder so

NOOOOOOOOOOO !!!
Mein MP Highlight für die
Kalten Tage...dafür hätte ich
auf Destiny 3x geschiessen -_-

Aber so kann man sich Notge-
drungen diesem witmen :p (und
Hoffentlich gibts bis November...
GTA5...will mit 60fps in denn MP!)

Man könnte beinahe meinen das Killzone, Forza5, battlefield 4, NfS Rivals, Knack, Ryse, CoD Ghosts, und DR3 die einzigen Spiele ohne Verschiebung bis jetzt waren.

Titanfall nicht vergessen das kam auch wie geplannt im März ;).

Realistisch betrachtet ist die ganze Next Gen ein Witz.

Also ich wäre noch paar Jahre mit meiner 360 zufrieden gewesen.

Hab ich letztes Jahr gesagt und wurde dafür verbal gesteinigt ;)

Zurück
Oben Unten