• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Evolve: 3 GB großer Day-One-Patch angekündigt

3 GB? Das sind doch nix. Ich erinnere an dieser Stelle an das 20 GB Update der Master Chief Collection. :)

Und schon wieder wird ein halb fertiges Spiel zum verkauf freigegeben.

Weil es um das Prinzip geht. Das ist ja inzwischen bei jedem Spiel der Fall.

Und weil es ja nicht unbedingt sein kann das man ein halbes Skyrim runterladen muss.
Nichts gegen Day One Patches aber alles was über 500MB geht empfinde ich als zuviel.

3GB großer patch??? Haben die Entwickler vergessen die Monster auf Disc zu packen oder wie? :confused:

Also ich hab seit ich die XBOX One hab bestimmt 100 GB an Patches runtergeladen...

Auch wenn es ein Onlinespiel ist, es nervt. Wenn ich ein Spiel kaufe dann will ich es auch gleich spielen und nicht erst warten bis ich loslegen kann.

Diese extrem großen Patches nerven einfach nur. Der schlimmste für mich war DR 3, auf Halo habe ich aufgrund des Patches verzichtet. Das kaufe ich irgendwann mal wenn es billig ist. Aber wenn ich Vollpreis auf den Tisch lege erwarte ich dass ich gleich loslegen kann. Ein kleinen Patch kann ich ja vertragen, aber nicht diese Riesendinger. Es dauert ja eine gewisse Zeit. Mit voller Geschwindigkeit konnte ich bei Xbox oder auch Sony noch nie laden.

Also bei mir geht das immer erstaunlich schnell, ich meinte Halo konnte man auch während des Patchdownloads schon starten. Extrem groß sind die Patches auch gar nicht, wenn die Spiele jetzt 50 GB groß sind, dann sind die im Verhätnis so groß, wie schon immer. Sonst gebe ich dir natürlich recht.

Nochmal es geht nicht darum das ich mir die 3gb wie schnell runter lade ich will beim Kauf ein fertiges Produkt, ein Auto bekomme ich ja auch nicht ohne Räder und sitze geliefert

In Zeiten, wo Aktionäre und Konzerne bzw. die Chefetage bestimmen, wann was released wird und auf Qualität verzichtet wird, braucht man sich nicht wundern. Hauptsache die Umsätze stimmen. Ich habe nichts dagegen, wenn Spiele heutzutage mit Fehlern ausgeliefert werden, denn Bugs lassen sich bei der teilweisen Komplexität nicht oder nur sehr schwer und mit viel Zeitaufwand beheben. Aber dieses Dauergepatche nervt. Egal ob Day 1 oder Day 1.000, das spielt da kaum eine Rolle.

MS und Sony sollten Strafen einführen, sprich kostenpflichtige Patches... da sie aber aktuell die Anführer unfertiger Produkte sind...

Zurück