Everybodys Map

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte Eure Meinung zum Navi für die PSP Everybodys Map wissen.
Und wie soll das funktionieren? W-Lan oder GPS?
Ich persönlich finde die Idee super. Aber ob sie auch gut umgesetz is
und ob sie Sprüche wie wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin z.B.
"Bitte wenden" ablässt?
 
Huh!? Das ist genau das was ich suche! wieso hab ich davon noch nichts mitbkommen? Ich dachte, Sony hat bisher nur den GPS-Sender vorgestellt... kannst du vielleicht nen Link nennen mit mehr Infos?!

EDIT: hab hier mal was gefunden:

Sony hat die Karten-Software "Minna no Chizu" (engl. "Everybody's Map") für Japan vorgestellt. Es handelt sich um ein Navigationssystem, das nicht auf GPS zurückgreift.


Stattdessen verwendet Sony herkömmliche Stadtpläne, die auf PSP angezeigt werden: Man kann die Karten frei drehen und interessante Plätze finden (z.B. Restaurant, Geschäfte, usw.). Ebenso lassen sich Adressen suchen und Lieblingsplätze unter den Favoriten speichern, die sich kommentieren lassen.

Diese Orte und Kommentare lassen sich mit anderen PSP-Besitzern via Wi-Fi austauschen. Der kostenpflichtige Download von neuen Karten und weitergehenden Informationen (Touristen-Attraktionen) ist vorgesehen.


Also nix mit Navi... schade, müssen wi wohl noch n bisserl warten
 
Zurück