Everybody's gone to the Rapture Vorschau: Leer, einsam, wunderschön

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Everybody's gone to the Rapture Vorschau: Leer, einsam, wunderschön gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everybody's gone to the Rapture Vorschau: Leer, einsam, wunderschön
 
Auf das Ding bin ich auch mal gespannt: Endlich mal eine Spielidee die sich vom heutigen 08/15-Mainstream abhebt.

In diesem Sinne: Ich hoffe das Spiel bleibt auch (auf sich selbst und den Inhalt bezogen) einzigartig und wird nicht während der Spielzeit plötzlich zu einer "Zombie-Apokalypse" oder ähnlichem, was wir inzwischen oft genug gezockt haben.
 
Einer der interessanteres Downloadtitel.
Bin um jedes Spiel froh wo man keinen erschießt und keine Rennen fährt :)
 
Der beste Beweis dafür wie grafisch opulent Indie Titel sein können. Auf die Atmosphäre des Spiels bin ich schon sehr gespannt.
 
Der Indie-Titel hat auf Herrn Odak einen "bleibenden Eindruck" hinterlassen. Erstaunlich für jemand, den man nach eigenen Angaben mit Indie-Spielen "jagen" kann. ;) Aber wie dem auch sei. Sicher ein interessanter Titel. Aber a) gibt's den wohl nicht für PC und b) kann man eh nicht alles an interessanten Titeln zocken. Von daher. ...
 
Zurück