Everybody's Gone to the Rapture: Hinweis auf PC-Version

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Everybody's Gone to the Rapture: Hinweis auf PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everybody's Gone to the Rapture: Hinweis auf PC-Version
 
Bin ich der einzige der sich am Wort Exporation stört? Klingt irgendwie unheimlich *schauder*


Was die Quelle angeht (Achtung Rant):
Hab mir gerade den betreffenden Tweet bei Twitter angesehen und musste da mit ansehen, wie 'n kleiner dummer Mensch die Entwickler dafür belegt hat, dass sie das Spiel jetzt doch auf PC veröffentlichen, nachdem sie das Spiel wohl angeblich vorher für den PC gecancelt hatten (Jahre zuvor wohlgemerkt). Das ist so ein typischer Moment, wo man sich fragt, warum überhaupt noch Entwickler sich die Mühe machen, Spiele auf den PC zu bringen, wenn sie dafür auch noch belegt werden ein Spiel nachträglich auf der Plattform rauszubringen, auf welcher die meisten ihrer Fans aktiv sind... Für so 'n Mist habe ich absolut kein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück