Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.12.2001
- Beiträge
- 5.206
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Everquest: weiterer Server soll ans Netz gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Everquest: weiterer Server soll ans Netz
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Everquest: weiterer Server soll ans Netz
natürlich muß es, wie theo schon festgestellt hat, heiße 200.000 user für FF XI ... *blödesblindschreiben* 