EverQuest Online Adventures erscheint bald auch für die PS2!

Neues!!! Ich habe gerade gelesen das Gamefront berichtet, das EverQuest 420.000 registrierte User hat, welche eine Monatsgebühr von 13$(15Euro) zahlen. Die Entwicklungskosten der PS2-Variante sollen auch 5 Millionen Us-Dollar kosten.
Von diesen Informationen stand dort nichts, sonst hätte ich sie auch gebracht!!!

!!! Oh, dass wäre natürlich geil, ich kann nur hoffen das es so gut sein wird wie das auf der PS one.

mhh ich gehe auchmal davon aus das Sony die Hardware der Playstation 2 am besten kennt, da sie ja von ihnen kommt. Aber wir werden sehen was die Zukunft bringt.

hm Mal sehen ob sich das Spiel auf der Playstation 2 durchsetzen wird. Ich kann mich noch nicht so recht damit anfreunden.

hmm ich denke, eine festplatte ist pflicht, wenn neue quests kommen oder viele infos gespeichert werden

hm Immer diese Online Adventures, ich kann damit irgendwie nicht viel anfangen. Für den PC ist das ja noch annehmbar, aber auch da spiel ich sowas nicht. Außerdem wären mir 15€ zu teuer!

Mmhh Also ich kann mich bisher auch nicht mit diesen Online-RPG´s für die PS2 anfreunden, wenn man da noch diesen Breitbandadapter und ne Festplatte braucht, dann noch das Spiel selbst zahlen muss und die monatliche Gebühr fürs Onlinespielen, dann ist mir das einfach deutlich zu viel, da kann so ein Game noch so gut sein.

hmm Es ist ja alles schön und gut aber werden wir in Europa das jemal zu sehen bekommen?? Ich bezweifle das!

ja Mal shen wie es balsd mit den Online RPg auf Konsolen laufen wird. Hoffentlich schafft FFXI den durchbruch!

ich mag ja nicht hier als spielverderber hingestellt werden, aber trotzdem weiss ich mal darauf hin das man ankündigungen von online-spielen für konsolen sehr mistrauisch gegenüberstehen sollte... wie man an den diversen verschiebungen sieht

Naja! Sieht zwar gut aus. Aber ich mag Online Spiele nicht so. Besonders nicht für die Konsole.

hm Everquest Teile waren immer schon recht gut, aber besser als FF??? Nee das glaub ich net.

Zurück