• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EverQuest für Handys und Handhelds

Eine Handy bzw. Handheld- Umsetzung wäre sicherlich ein netter Zeitvertreib für nebenbei. Allerdings schätze ich, dass die ganze Sache schön ins Geld geht. Mal sehen, was die Entwickler sich einfallen lassen. Und v.a. wie gut das ganze dann umgesetzt wird...
 
Zurück