Everlight: Demo pünktlich online

R

Rya

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Everlight: Demo pünktlich online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everlight: Demo pünktlich online
 
News-UPDATE 2.10. 10.30 Uhr:
Ich habe diese News gestern gegen 18.30 Uhr geschrieben und den Download-Link der offiziellen Homepage angegeben: http://www.everlight-game.de/downloads.de.html

Leider ist die Demoversion gestern am späten Abend wieder von der Everlight Seite genommen wurden und wird laut Ankündigung heute im Laufe des Tages, bzw. spätestens morgen wieder verfügbar sein.

Wer nicht bis dahin warten möchte, findet allerdings im Netz diverse News-Seiten die den alten Download von gestern auf ihrer Seite zur Verfügung stellen.

z.B. die Seite GamesFire
http://www.gamesfire.at/downloads,id1279,everlight_elfen_macht_demo.html

Tut mir leid.
Da war der Zeitpunkt der News-Einlieferung und der verzögerten Veröffentlichung etwas unglücklich.
 
Zurück