Ever Grace

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo8)

Kann man das spiel mit dem Namen Ever Grace kaufen oder ist es der grösste schrottt?
:knockout: :knockout: :bigsmile: :bigsmile:
 
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=6877

entspricht glaube ich der allgemeinen meinung zum spiel
 
Also ich fand es unteren Durchschnitt. Spielerisch sowie Grafisch.
 
Huch, jetzt gibt's das Game schon 2 Jahre und ich hab's immer noch nicht länger als 30 sekunden ertragen.;)
Hab's billig gebraucht gekauft und dann das schlimmste Flimmern erlebt, das ich je gesehen habe.
Ich hoffe ja insgeheim, das ich es vielleicht auf der PS3 oder irgendeinem zukünftigen Emu, der nochmal ein FSAA drüberjagt, endlich spielen kann.:(
 
@Chocobo

Na das Game war ja voll der Hit! Superätzende Steuerung und der absolute 3-D Grafikflash. Und das beste ist ja das der Firmenname Square draufsteht. Also Square sollte lieber RPG-Fantasy-Ausflüge machen anstatt den Asphalt von Gran Tourismo nachzuahmen.:bigsmile:
 
Aber auch eine Firma wie Square braucht einen Flop in dem ansonsten perfekten Spielelineup.:bigsmile:
 
also ich finde evergrace ist echt zum würgen. ich habe es mir damals zu meiner PS2 gekauft und habe gleich mal an der leistung der PS2 gezweifelt (zum glück haben mich spiele wie MGS2 vom gegenteil überzeugt). selbst für mich als eingefleischten RPG-fan, bietet das spiel nicht mehr als brechreize.
 
Huch, jetzt gibt's das Game schon 2 Jahre und ich hab's immer noch nicht länger als 30 sekunden ertragen.;)
Hab's billig gebraucht gekauft und dann das schlimmste Flimmern erlebt, das ich je gesehen habe.
Ich hoffe ja insgeheim, das ich es vielleicht auf der PS3 oder irgendeinem zukünftigen Emu, der nochmal ein FSAA drüberjagt, endlich spielen kann.:(

Haha! Ich spiels gerade auf der PS3 und die Emulation ist zum Kotzen! Schlimmst Polygonfehler!

Hab geade 20 Minuten Spielzeit und mir gefällts ganz gut.
Die Grafik und die Kamera trüben den guten Eindruck aber sehr.
 
Zurück