Event in Wien: Game City: Computerspiel findet Stadt

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Event in Wien: Game City: Computerspiel findet Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Event in Wien: Game City: Computerspiel findet Stadt
 
Die Überschrift ist aber schon etwas witzig: Computerspiel findet Stadt. Hat es den auch schon Dorf gefunden?
 
Moin, Stan.
Sollte wohl eher "hat es denN schon Dorf gefunden?" heißen, oder? :)
 
Hört sich mal interessant an, gibt es auch riefroten Bereich für Index Spiele :D, mich würde nicht wundern, wenn demnächst die Games Convention aus dem Computer- und Videospielfeindlichen Deutschland verschwindet.
 
Wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Vor kurzem wurde noch über ein "Zensursystem" nach deutschem Vorbild diskutiert und nun gibts ein offizielles "shake-hands" mit dem Erzfeind. So gefällt mir das. Allerdings wärs mir lieber wenn so etwas nächstes Mal näher an Tirol stattfinden würde weil die fast 700 km sind mir leider etwas zu weit. Dennoch eine feine Sache - noch dazu in einem so edlen Ambiente, nix mit versiffter Flugzeughalle, im historischen Wappensaal im Rathaus. Nobel, nobel....zocken könnte bei uns doch noch salonfähig werden - leiwond, Oida ! *gg*
 
Zurück