Event in Wien: Game City: Computerspiel findet Stadt

S

stanislav

Guest
Die Überschrift ist aber schon etwas witzig: Computerspiel findet Stadt. Hat es den auch schon Dorf gefunden?
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Moin, Stan.
Sollte wohl eher "hat es denN schon Dorf gefunden?" heißen, oder? :)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hört sich mal interessant an, gibt es auch riefroten Bereich für Index Spiele :D, mich würde nicht wundern, wenn demnächst die Games Convention aus dem Computer- und Videospielfeindlichen Deutschland verschwindet.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wow, das ist ja mal eine tolle Nachricht. Vor kurzem wurde noch über ein "Zensursystem" nach deutschem Vorbild diskutiert und nun gibts ein offizielles "shake-hands" mit dem Erzfeind. So gefällt mir das. Allerdings wärs mir lieber wenn so etwas nächstes Mal näher an Tirol stattfinden würde weil die fast 700 km sind mir leider etwas zu weit. Dennoch eine feine Sache - noch dazu in einem so edlen Ambiente, nix mit versiffter Flugzeughalle, im historischen Wappensaal im Rathaus. Nobel, nobel....zocken könnte bei uns doch noch salonfähig werden - leiwond, Oida ! *gg*
 
Oben Unten