EVE: The Second Genesis – Publisher gefunden

nett hat irgendwie etwas von stargate. klingt aber zumindest sehr vielversprechend, auch wenn das nicht mein lieblingsgenre ist

... Ich denke das es nur was für Fans des Genres sind. Nichts für mich.

Hmmm hört sich doch ganz interessant an, das Spiel werde ich ein wenig genauer unter die Lupe nehmen...

hm die meldung steht auf div. newsseiten, aber überall mit dem hinweis, daß das tatsächliche publishing noch nicht bestätigt sei und das damit quasi in der luft hängt??! *confused* :)

hm Also auf den Seiten auf denen ich die Meldung gesehen habe (Quelle, Gamespot, Turtled) stand das so als ob alles schon bestätigt wäre. Hm.

... hört sich ganz vielversprechend an, wobei ich mich lieber an anderen MMORPGs binden möchte :D

............... Eve ist endlich mal wieder was anderes, so zu sagen eine abwechslung die sehr gelungen( bis jetzt) aussieht. Schön das sie jetzt auch einen Publisher haben.

Na ja! Mir gefallen keine Online-Spiele, bisher zumindest noch nicht, mal abwarten!

naja für strategen ist es wahrscheinlich ehrheblich interessanter gegen eine grösser menge von online-konkurrenten anzutreten als nur gegen die cpu....

Zurück