eve online ein paar infos

frittenesser

Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi leute

ich warte schon seit monaten auf black prophecy und bin jetzt über eve gestolpert...ich hab da ein paar fragen zum spiel:
1.ist es richtig das ich die monatsgebühren mit in-game geld oder mit "realem geld" bezahlen kann?
2. da das spiel sehr komplex ist, wie fiele menüs muss ich überwinden um bsw. mit aktien handeln zu können(doofe frage ich weiss:blackeye:?
3. danke für eure antworten.
 
Ich habe es im Januar mal getestet.

Es ist eines der kompliziertesten und komplexesten Titel, die ich jemals gespielt habe. Du kannst locker zwei Wochen Deinen Feierabend investieren, um ein bischen 'rein zu kommen.

Es gibt ein Tutorial, das ein wenig hilft, aber die Lernkurve ist immer noch immens. Das Spiel besteht im Prinzip aus einem grossen Menüsystem und hübscher Weltraumgrafik - Statistik ohne Ende.

Dafür bekommst Du, wenn Du Dich hineinfuchst, aber natürlich auch sehr tief schöpfendes Gameplay.

Das Spiel ist meiner Meinung nach mehr Wirtschafssimulation als alles andere. Das Spielziel ist im Prinzip auch einfach mehr Geld anzuhäufen, als andere Spieler - vielleicht kennst Du Mailbox-Spiele wie VGA-Planets noch, dass dürfte der Urvater von EVE ONLINE sein.

Eine 7-Tage-Testversion müssten sie noch anbieten, die kannst Du Dir ansehen, oder liess Dich kurz in den einschlägigen Foren ein.

Zum überbrücken bis zu Dark Prophecy (warte ich auch drauf) kann ich Dir noch Freelancer empfehlen, das wird auch noch online auf persistant worlds gespielt.
 
hab freelancer schon an die zwei drei mal durch....
und auf steam eine 14 tagige testversion gefunden, mal schauen, wollte ja schon immer mal banker sein:bigsmile:

danke für die antwort(e)n werde sicher mal einen blick riskieren und zwei wochen verheizen:mosh::mosh::mosh:
 
frittenesser hat folgendes geschrieben:
danke für die antwort(e)n werde sicher mal einen blick riskieren und zwei wochen verheizen:mosh::mosh::mosh:

So ist es recht! :bigsmile:

Komisch, dass sich nicht mehrere MMOs in dem Genre gerumtreiben. Star Trek online habe ich mir angesehen, absolut grausam leider.
 
Zurück