Eve of Extinction – Neue Screenshots

!!! Die Screenshots sehen ja COOL aus, ich hoffe das dass In-game Grafik ist.

*g* Luigis Standardkommentar *g*

Ja, das ist mit Sicherheit Spielgrafik ;)
Sonst würde auch dastehen das es z.B. eine Zwischensequenz ist.

WOW Ich hatte die Screenshots bei Gamespy vorhin auch gesehen und wollte was dazu schreiben, allerdings enthielt der Artikel ja keinerlei Infos zum Spiel. Echt klasse, wie Du aus so spärlichen Infos so eine News hinbekommst, respekt.

mhhhh Ich finde die Grafik auf den Bildern sieht nicht so gut aus. Schlechte Texturen und die Polygon Gegner sehen auch nicht besonders gut aus.

jaja Tja, da könnt ihr mal sehen! Die haben eine ganze Seite nach mir benannt:)

mir... ...hat damals Sword of the Berserk schon riesig gut gefallen. Besonders der Sound hörte sich über die Anlage fast schon genial an. Gerne nochmal, YUKE!

*g* Der Kommentar von Luigi ist wirklich mal wieder genial. So einfallsreich *g*. Naja, ich habe von dem Spiel bisher noch nicht allzu viel gehört, aber ich finde es auch nicht sonderlich interessant.

hmm Luigi hat echt tolle Kommentare drauf. Ungefähr drei verschiedene und alle sind total hirnrissig *g*

!!!!!!!!!!!!!! Die Screenshots sehen ja COOL aus, ich hoffe das dass In-game Grafik ist. !!!!!!!
Mannn... was für ein blöder Standardkommentar.. DA FLIPPE ICH AUS !!!

WOW (die zweite) eric-draven ist scheinbar dem luigi-fanclub beigetreten, WOW *g*... und dem ceilan-fanclub gehört er auch schon an... obwohl was er da schreibt stimmt ja auch irgendwie ;-)

Shibby Grafik ist bissel dürftig.Aber es ist noch Spiel bar! es gibt aufjedenfall Spiel mit schlechterer Grafik

WOW WOOOOWOWOWOWOWWOOWOHUUUUU! fitze spritze!! online konsole einkaufen, fallen dann auf die nasen boden!!! PERFEKT !!!

Zurück