Evalon

gta1234

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo habt ihr schon vom neuem SPIEL Evalon gehört.

Freund hat mir davon erzählt finds einfach net deshalb wollte ich mal fragen :windows:
 
sehr billige werbung. lasst euch was besseres einfallen... ;)

obwohl son job wie du will ich auch haben :D
 
Also,ich kenne nur Eragon.Von einem Evalon ist mir nichts bekannt.
Könnte er sich mit Eragon vertan haben?Diesem Herr der Ringe Klon?
:xb360:?:nds:!:ps2:!!!
 
erstmal ich glaube net das mein freund es mit evalon verwechselt hat und zweitens habe ich keine ahnung was du mit werbung machst und gärne falls du so eine job wie ich willst dann viel spass als kellner :bigsmile:
 
gta1234 hat folgendes geschrieben:

erstmal ich glaube net das mein freund es mit evalon verwechselt hat und zweitens habe ich keine ahnung was du mit werbung machst und gärne falls du so eine job wie ich willst dann viel spass als kellner :bigsmile:

komm, quatsch nicht so´n scheiß :D

erstmal sagt dein post nichts aus, lediglich den namen und interessanterweise auch gleich die platform... ;)

dann hast du die gerade mal angemeldet, was schon verdächtig ist, aber zur überführung nicht ausreichend ist. schließlich dein innovativer nick, der gerade zweckmässig oder aus reiner langeweile oder ideenlosigkeit gewählt ist. es geht ja schließlich auch nur um werbung.

wenn dir wirklich viel an dem spiel und unserer meinung liegt, dann komm mal mit nen paar fakten über die man auch diskutieren kann und nicht mit ner werbezeile... :kuh:
 
Elveon erscheint allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3 soweit ich weiß.
 
Und so weit ich weiß ist es ein Rollenspiel mit sehr actiocreichem Gameplay:bigsmile:
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Und so weit ich weiß ist es ein Rollenspiel mit sehr actiocreichem Gameplay:bigsmile:

Die Kämpfe müssen noch einen kleinen Tick dynamischer Ausfallen und als ich es gespielt habe luden zu Beginn die Texturen erst 2 Sekunden später nach, allerdings war das eine Beta-Version die ich angespielt habe. Grafisch zieht der Titel mit Oblivion mehr als Gleich wie ich finde, mir gefällt die Optik und das Herr der Ringe Angehauchte Setting sehr sehr gut. Ich hoffe, das Elveon bald erscheint und das bisher gesehene erfüllt, bzw. übertrifft.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Elveon erscheint allerdings nur für Xbox 360 und PlayStation 3 soweit ich weiß.
Nein, eine PC-Version wird´s definitiv geben. Gab schon lange Vorschauen in PC-Spielezeitschriften dazu.
 
Ok, das wusste ich nicht mehr sicher, ich weiß zwar in der Vergangenheit in der GameStar bereits eine Vorschau gelesen zu haben, aber ich beschäftige mich Primär eher mit Konsolen, mein Bruder ist der PC Freak :bigsmile: aber danke für die Info. :)
 
Zurück