Eurosport: No.1 in Motorsports?

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Was guckt ihr lieber DSF oder Eurosport oder nocj irgend welche anderen Sender?
Ich persönlich bevorzuge Eurosport da einfach die größte vielfalt an Motorsport Arten geboten wird und ich bin nun mal Motorsport Fan. Aber wie sehen das die Fußball Fans oder auch alle andern. würde mich mal interresieren vielleicht schaut ihr ja auch Ausländisches TV.
 
Vor zwei Jahren habe ich fast ausschlieslich DSF gekuckt nur mittlerweile schau ich nur noch Eurosport. Denn die übertragen fast alles ob Tennis, Golf, Motorsport usw.
 
Eurosport. Die besten Kommentatoren, das abwechslungsreichste Programm.
 
jaja... ihr guckt natürlich NIE die Sexy Sportclips Ihr Heuchlerpack :p
 
Da schlaf ich schon. Bin doch soooooo anständig :bigsmile:
 
Ich guck mir statt dessen nach 0.oo Uhr lieber Snooker Wiederholungen auf Eurosport an, da schlaf verdammt schnell bei ein :D.
 
Eurosport hat das umfangreichere Sport-Programm und wie schon erwähnt wurde, sind deren Kommentatoren spitze, im Gegensatz zu den Deppen von ARD/ZDF.

Aber auch DSF hat ein solides Programm. Doppelpass oder Bundesliga Pur will man ja nicht missen.
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Das mit den Kommentatoren stimmt absolut


Ron Ringguth und Dirk Raudies einfach nur klasse


Als RTL mal die MotoGP übertragen hatte wurde besonders deutlich wie klasse die Kommentatoren auf Eurosport eigentlich sind. Aber die schlechtesten Übertragungen gibt es auch nur auf RTL. Wenn ich diese Idioten wie Florian König oder Kai Ebel seh vergeht mir sowieso die Lust. MotoGP its sowieso viel spannender als Formel 1 :praise: .
 
Jop die sind echt besser ein Glück das RTL dieses Jahr net mehr überträgt.
Fahr am 23.6. - 27.6. wieder nach Assen das wird goil.
 
Das werden die bei RTL nur als Lückefüller hernehmen egal ob es was bringt oder nicht schätze ich mal
 
Diese Abzock-Quiz-Sendungen, zum Glück gibt es immer genug Dumme, die da anrufen, sind wirklich schlimm aber wenn mal nicht dieser Schmonz läuft, ist das DSF ganz OK.

Mal was anderes: Hat jemand gestern die Sexy Sport Clips gesehen und kann mir mal die Ereignisse zusammenfassen?:bigsmile:
 
Ich glaube ja das die da extra Angestellte haben die da Anrufen. Weil irgend wie kann ich mir net vorstellen das es so blöde Menschen gibt.
 
Gr33nk33per hat folgendes geschrieben:

Ich glaube ja das die da extra Angestellte haben die da Anrufen. Weil irgend wie kann ich mir net vorstellen das es so blöde Menschen gibt.
Ja, das schon und deswegen wird ja auch ermittelt aber "echte" Anrufe gibt es ja genug, denn sonst würde man es nicht machen.
 
Eurosport 2 sowas giebts ?! Also wenn das geben würde wüsste ich es, glaub also nein.
 
Eurosport 2 gibt es bestimmt, wenn man bedenkt, dass die in ganz Europa senden, In Polen gibt es z.B RTL 7.:bigsmile:
Aber über Kabel kann man E2 nicht empfangen.
 
Zurück