Euro Truck Simulator 2: Erste Infos zum kommenden Update -- Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Euro Truck Simulator 2: Erste Infos zum kommenden Update -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Erste Infos zum kommenden Update -- Lesernews
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Müsste ich eigentlich mal wieder starten :D
 
TE
TE
BigJim

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Wollte ich auch schon tun. Leider fehlt mir der LKW-Führerschein. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Geiles Teil, sollte auch wieder mal ein paar Touren machen..........hab mich auch immer mehr aufs "selber fahren" konzentriert als andere Fahrer zu managen. Bilde mir ein dass es auf Steam aber eh schon ein "Erweiterungspack Osteuropa" gibt....ja, mal schauen. Ich bin die "Wildsau der Landstrasse"....meine Überholmanöver "legendär".....in Natura wohl eher "berüchtigt" :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
bevor die da keine Steam-Achievements einbaun kauf ich mir das nicht, da kann das game noch so gut sein
 
Oben Unten