Euro Truck Simulator 2: Der Mercedes Benz Actros rollt an! - Erste Bilder zum kostenlosen Update - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Euro Truck Simulator 2: Der Mercedes Benz Actros rollt an! - Erste Bilder zum kostenlosen Update - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Euro Truck Simulator 2: Der Mercedes Benz Actros rollt an! - Erste Bilder zum kostenlosen Update - Lesernews
 
Müsste ich auch mal wieder starten :>
 
Kann mir jemand schnell sagen, obs da auch wie beim German Truck Sim Nürnberg als Stadt gibt?
 
Mir gefällt das Arcade Game 18Wheeler ganz gut. Viellcht schlag ich hier beim nächsten Steamsale mal zu.
 
Gibt wohl einen Multiplayermod, wollte den iwann mal ausprobieren, weil mich das Spiel im Singleplayer nicht lange fesselt. Das wäre doch super, schöne GZ-Konvois von Budapest nach Liverpool. :nut: :D
 
Zurück