Eure zuletzt gekauften Sachen

-frische Erdbeeren und Kirschen um lecker Kuchen zu machen :p
-2 Bauchnabelpiercings
-Haargel
 
-Nogger Karamel (Eis)
-Punica Multi-Säft
-Socken

(Ja, ich kaufe immer noch unmengen an Socken, ich habe aber dennoch nie genug... Scheiße!)
 
so....immer wenn ich mir kippen kauf schreib ich dat hier rein um mal n überblich über mein nikotinkonsum zu behalten (aber ich wette ich bin nachher zu faul die seiten nach meinen beiträgen zu durchsuchen....)

1x Pall Mall big box
 
-Ceterizin (SCHEISS Heuschnupfen)
-Flasche Wein
-6 Flaschen Trinki
-Kippen
-Barbecue-Sauce (NEU bei Penny! Gut isse!)
 
Klassenfotos
Eis (verschiedenes)
Kinokarten
Jetons für die Spielhalle
 
Wieder Gummis mit Geschmack
Schokoeis:p:bigsmile:
Ein kasten selter
 
7 UMD Filme :
Der Mann mit der Todeskralle
Charlie und die Schokoladen Fabrik (^^)
Romeo must Die
Passwort Sword Fish
Matrix
Matrix Reloaded
Constantine

Nun habe ich,31 UMD Filme(inkl.4xspiderman 2),wovon 6 stück leider noch nicht angekommen sind.
 
Also:

1 Cappuchino
1 Becks
2 Kiba
1 Cola
2 Eis (einmal mit Engelbalu, Jogurt und einmal mit Banane, Zitrone)
1 Schachtel Kippen :bigsmile:


wieso hast du 4x Spiderman 2?
 
Hab mich nur einmal angemeldet (wirklich),hab dann 4 mal spiderman 2 bekommen,2 mal streetstyle und 2 umd taschen...kp,was da bei sony abging :D
 
Zurück