Eure zuletzt gekauften Sachen

Einen ONKYO 5.1 Verstärker und passenden DVD-Player dazu. Jetzt fehlt nur noch mein Componentenkabel mit Digitalsound. Dann geh ich garnicht mehr raus. :bigsmile: Und heute hol ich mir noch ein Spiel dazu!
 
Ein Milchshake

der Thread ist jetzt aber voll wird aber kaum benutzt schade eigentlich weil ich das ne gute Idee fand.
 
Eine Flagge der Tschechischen Republik. Hoffentlich machen die morgen Italien platt :bigsmile:
 
Leberkäs' Semmel mit Ketchup und eine koffeinhaltige Limonade mit Vanille Geschmack eines namhaften Getränkeherstellers.
 
Ich auch jede Menge Bücher. Allerdings unfreiwillig. Muss leider sein für die Deutsch-Prüfung.

In letzter Zeit ansonsten noch:

Nen DS Lite, den ich aber seit vorher nicht mehr habe. Drei Resident Evil Comics und Wario Ware Touched, was ich aber eigentlich schon hatte :crazy::bigsmile:
 
Wir haben mal wieder in Sachen Figuren zugeschlagen .. bekommen demnächst:

- Ryu Hayabusa, Ninja Gaiden
- Ayane, Ninja Gaiden
- Rachel, Ninja Gaiden

Alle 3 jeweils ca. 35 cm hoch, Hersteller Kotobukiya (Japan).

Und dazu gesellen sich dann noch

- Ayane, Dead or Alive Ultimate
- Kasumi, Dead or Alive Ultimate

Beide jeweils ca. 15 cm groß, Sammelfiguren aus dem Hause Bandai, Japan.


Und für die Musiksammlung wird noch folgen:

G.T.R. - SAME: Super seltene Vinylscheibe aus dem Jahre 1986
(Hinter GTR verbergen sich Gitarristen Steve Howe (Yes, Asia) und Steve Hackett (Genesis)). Und allein der Song THE HUNTER, auf der Scheibe drauf, ist die Sache mehr als wert! :)
 
als letztes kaufte ich mir heute mittag "Genussmittel", Kippen und ein WUNDERBAR :bigsmile:
 
War vorhin mal kurz durch die Innenstadt schlendern, wobei ich über folgende Sachen gestolpert bin, die jetzt bei mir ihren Besitzer finden :D

1. Gr33ns BDay Geschenk (kann leider net sagen was es ist, weil der das sonst noch hier liest :D )
2. Das Album "Back By Popular Demand" von Starsplash
3. 3 Döner ohne Knoblauch und Zwiebeln
 
Ravioli und Eistee


"Jetz steh' ich hier und singe, kommt sie denn bald nach Haus, wenn ich nicht bald was schlinge, flipp' ich vor Hunger aus".
 
Kippen :bigsmile:, GuildWars und "A Good Cop" (ist gut aber "In China Essen Sie Hunde" war besser:sun:)
 
Kippen und Pfirsiche.

Ach ja: "Prey" für die 360


....


leider nur gestern Nacht geträumt :bigsmile:
 
Zurück