Eure zuletzt gekauften Sachen

bademeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2006
Beiträge
3.046
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Welche 3 Sachen habt Ihr Euch zuletzt gekauft?
Ich:

- Bela B.:Tag im Schutzumschlag
- Metal Gear Solid 2: Substance
- 3 Kugeln Eis mit Sahne
 
Fehlt noch der euer zuletzt berührtes Ding thread^^

Topic:

3 flaschen cola :D:nut:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Fehlt noch der euer zuletzt berührtes Ding thread^^


Topic:


3 flaschen cola :D:nut:

Keiner will wissen, was du zuletzt berührt hast.:bigsmile:



Topic:
Texas Whopper Maxi Menü.:nut:
 
Ach du scheisse, ich weiss nicht mehr, was ich mir als letztes gekauft habe. Ich fürchte, ich leide tatsächlich an Amnesie... :blackeye:
 
1. Brasilien Shirt
2. Brasilien Short
3. Rasierklingen (Wilkinson Sword Quattro) Allrad also :mosh:
 
Heute:
20GB HDD Harddrive für meine 360
Oblivion
2 Kugeln Stracite...Staki...ach Erdbeere :)
 
Kameo
Xbox360
1 mal 1 Angebot von Mc Donalds genutzt
 
Hhmm, was war das eigentlich?

Ah ja, gestern Abend: Vodka Lemon!
 
Hehehe ... genau der richtige Thread für mich heute, denn ich war heute mal so richtig schön shoppen :bigsmile:

Gekauft habe nach 5 stündigem Einkaufsmarathon dann:
- 4 Hosen
- 2 Hüte (u.a. einen Cowboyhut, der einfach superklasse aussieht :p)
- 1 Hose für meinen Mann (er geht nämlich selber sehr ungern einkaufen) :bigsmile:

War zwar nicht unbedingt der richtige Tag zum Shoppen (Mord und Totschlag war nämlich angesagt :nut:), aber da wir Besuch haben, der unbedingt shoppen gehen wollte, musste ich zwangsläufig an einem Samstag in die Stadt.... :kotz:
 
Wenn du auch die entsprechende Choreographie drauf hast, wünsche ich deinem Mann viel Spass ;)
 
Guild Wars Factions
Nussschnecke ;-)
Beim Eismann alles mögliche^^
 
Eis
Chickenburger
Chickenburger

EDIT: @politicus
cooler Avatar :sun: :bigsmile:
 
@chingy2oo4
dein avatar ist auch nicht schlecht :p :bigsmile: ;)

@myst
habe so einige Tanzstile drauf ... :sun:

@Topic
heute nur getankt & Zigaretten gekauft
 
Zurück