Eure Xbox (360) Sammlung

Benzatho

Neuer Benutzter
Also ich hab mir mal gedacht um sich noch besser im Forum auch über Spiele und der gleichen zu unterhalten könnte hier jeder mal auflisten welche Hardware mit Zubehör er hat und welche Erfahrung er damit gemacht hat.
Also hier meine Sammlung:
Xbox360 Premium (Ist aber zur Zeit auf dem Weg zu Microsoft wegen eines techn. Defekts; Support hat aber super funktioniert) mit 2 Wireless und 2 Kabel Controlern sowie eine Creative Labs 5.1 Dolby Anlage zur Zeit noch einen Röhrenfernseher HD-Gerät ist aber geplant
Spiele: Kameo, Condemned, King Kong, Amped3, Ghost Recon AW, Need for Speed MW und Halo2(Ur-box)
Demnächst: vlt The Outfit, Burnout Revenge, Oblivion
mfg Benzatho

Also Hardware: XBOX 360 Value Pack + 2 Wireless Controller + 2 Play&Charge Kits. Das alles an einem 32" Samsung LCD Fernseher mit JVC DD Receiver mit JBL 5.1 Boxen, damit die Spiele auch richtig gut rüber kommen.

Spiele (XBOX 360): Battlefield 2 (heute schon!!!), Ghost Recon AW, NBA Live 06, Need for Speed MW, Project Gotham Racing 3, Tomb Raider: Legend, Oblivion, Burnout Revenge, Blazing Angels, King Kong, Tiger Woods 2006, Amped3, Call of Duty 2, Top Spin 2, PDZ, Tony Hawk.

geplante Games: Test Drive, Saints Row, Gears of War, HALO 3

Also für die Xbox zähl ich hier keine Spiele auf, weil es sind weit über 70 Stück.

Für die 360er hab ich mir geholt: Kameo, PGR3, NFSMW, Ghost Recon 3, Dead or Alive 4, Full Auto, Tomb Raider, Perfect Dark Zero :praise:

360er Premium + 1 verkabelten Controler

Games: Kameo, PGR3, Burnout, Oblivion, FarCry, The Outfit, Condemned, Tomb Raider, GRAW. weitere werden folgen ;)

alte Box: über 50 Titel

Xbox360 Premium
+ 1 Wireless Pad extra

Games:
Amped 3, Condemned: Criminal Origins, Dead or Alive 4, Kameo: Elements of Power, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, The Elder Scrolls IV: Oblivion, Tomb Raider - Legend, Top Spin 2

Nächster Kauf: NHL 2k6

XBox 360 Premium Paket mit zwei Wireless Pads und folgende Spiele:
- Perfect Dark Zero
- Need For Speed Most Wanted
- Oblivion

Xbox 360 (Core) mit einem Kabelcontroller und 64 MB Memory Card

Games:
Blazing Angels
Burnout Revenge
Call of Duty 2
Condemned: Criminal Origins
Ghost Recon - Advanced Warfighter
Kameo: Elements of Power
Project Gotham Racing 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion

geplant:
Top Spin 2
Tomb Raider Legend
Prey
Resident Evil 5
Crackdown
Saints Row
Splinter Cell Double Agent
Hitman Blood Money
Gears of War
King Kong
Tabletennis
Halo 3
Brothers in Arms Hell's Highway
Stranglehold
Alan Wake
Call of Duty 3
Medal of Honor: Airbone
Der Pate
Too Human
Alone in the Dark

-360 Premium Edition mit einem Wireless Controller
-Play and Charge Kit

-Tomb Raider Legend
-Oblivion 4:The Elder Scrolls

(ich bin halt kein Sammler und verkaufe/tausche die Games immer nach dem Durchzocken.)

-Xbox mit kleinem Controller und dem älteren grossen(der sofort bei mir im Keller gelandet ist, weil er so unhandlich war)

und viele andere Konsolen..

Zurück