Eure XBOX 360 Most Wanted Liste für 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
In letzter Zeit gab es ja schon einige Threads zu dem Thema potentielle Hits für die 360 in 2007..oder auf was wartet Ihr am Meisten. Hierzu hatte auch schon Suntiago eine Liste mit wunderschönen Bildern veröffentlicht.
Aber irgendwie kam es mir sovor als ob die Liste kein Ende mehr nehmen würde immer wieder kam jemand der noch ein Spiel nannte, noch eins drauflegte, das zuvor noch nicht genannt wurde. Es erschien mir irrsinnig was uns da dieses Jahr erwartet. Daher nun hier eine Zusammenstellung der Xbox 360 Most Wanted Liste der Gamezone User;)
Ps: Tschuldi an die Sony Fanboys;)...aber die 360 Liste ist einfach beeindruckender auch wenn es wohl viele Multititel gibt. Und wer weiss was noch von der Sony Fraktion zur Xbox wandert es gab ja schpn Ankündigungen das es hier noch eine Menge Überraschungen geben wird.

So nun aber los:

Assasins Creed
Bioshock
Alan Wake
Clive Barkers Jericho
Forza Motorsport 2
Turok
Kane&Lynch
PGR4
Halo3
Two Worlds Age of Conan
Fatal Inertia
C&C3
Elveon
Virtua Fighter 5
Virtua Tennis 3
Condemned 2
Fear 2
Half Life 2 Orange Box
The Darkness
GRAW2
Banjo Kazooie 3
Turok
GTA4
Haze
Timeshift
Stranglehold
Resident Evil 5
Return to Wolfenstein
Army of Two
Mass Effect
Lost Odyssey
Blue Dragon
Brothers in Arms Hell Highway
Def Jam Icon
Burnout 5
Colin McRae Dirt
Medal of Honour Airborne
Battlefield Bad Company
Shadowrun
Halo Wars
Shadowrun
Indiana Jones
Mercenaries 2
Crackdown
Alone in the Dark
Resident Evil 5
Blacksite Area 51
Elveon
Too Human
Bullet Witch
Fable 2
Gears of War 2
GTR
Armored Core 4
Huxley
Sega Rally Revolution
Army of Two
Wolfenstein
Dark Sector
Frontlines Fuel of War
Ninja Gaiden 2
Unreal Tournament 3
Rallispot Challenge 3 (gab es hiervon schon ne Ankündigung?)


Sind nun insgesamt 63 Titel geworden die 2007 erscheinen sollen. Und das sind nur die Titel die Ihr als Top Titel erachtet. Hmmm, jetzt interessiert mich nur wer von euch sich alle Titel holt ;) ???
Echt abgefahren was uns da dieses Jahr erwartet. Ich weiss gar nicht auf was ich davon verzichten soll....arrrggg

Wir sollten vielleicht mal ne Liste machen mit auf was könnt Ihr ohne Schmerzen im Bauch verzichten, das wäre glaube ich mal sinnvoll;)
 
Ja es sind in der Tat verdammt viele Spiele und nicht wenige davon werden bei mir einziehen :bigsmile:
 
Assasins Creed
Bioshock
Alan Wake
Clive Barkers Jericho
Turok
Kane&Lynch
Halo3
Condemned 2
Fear 2
Half Life 2 Orange Box
The Darkness
Stranglehold
Resident Evil 5
Return to Wolfenstein
Alone in the Dark
Gears of War 2 ( ich denke aber eher 2008)
Blacksite Area 51
EA UEFA Champ.-League 2007
Pro Evl. Soccer 2008 oder FIFA 08

Nun, die werde ich mir defintiv holen.
Das wird ein teures Jahr 2007 !!!!!!!!!!! :p

:mosh:
 
Ja es gibt in der Tat viele Spiele für 2007,aber als nächstees kommt erst mal Crackdown und zwar nicht wegen diesem Halo 3 Betakey,sondern weil mir das Spiel gefällt.

Und sonst freu ich mich auf...

Stranglehold Hard Boiled war einfach nur geil.

Forza 2 ich brauch mal wieder ein gutes Rennspiel (wobei das neue Colin auch nicht schlecht wird).

...und halt die ganzen anderen die ihr alle mit auf zählt.
 
Macht doch nicht soviele ähnliche Threads auf. Übersicht ahoi.
Der ist noch ganz frisch:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=14&tid=37770&ss=&sa=&sm=&gid=

-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück