Eure Wünsche für die PSP!

BoZzPlayer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
So Leute,
jetzt mal was ganz Orriginelle´s, was wünscht ihr euch,
Unbedingt an der PSP, egal ob ein Spiel, ein Film oder
ein Special wie ein kleines 3D Kino.
Egal schreibt einfach alles, was zumindesten´s auch ein bissl
Sinn ergibt !!! :nut:
Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer

Titel-Edit by ElBurro
 
was cool wäre ein kleiner DVB-t Stick zum Fernsehschauen, den mann oben an der PSP anstecken kann ,das könnte sony mal machen, ist doch bestimmt nicht so schwer muss aber auch ein passendes desing haben

was meint ihr dazu ...:)
 
DVB-T wär der Hammer.
Aber das ist immer so ne sache.
Sowas wird ja in der Regel für ne Kundschaft Weltweit entwickelt und da es in anderen Ländern andere Standards für sowas gibt seh ich da leider schwarz.
Das waren noch Zeiten als ne einfache Antenne genügt hatte um mit ein bisschen Bewegung ein Bild zu bekommen.
Heute muss es gleich ein teurer DVB-T Stick sein.

Naja mal sehen vielleicht tut sich ja noch was.

Bis dahin freue ich mich auf die Möglichkeiten mit der Kamera und dem GPS Modul.
Und hoffe vor allem auf viele gute Spiele die das dann auch unterstützen.
 
Eine Folie die man auf das Display klebt, dass man auch bei Sonne was sieht... ich seh nämlich bei Sonnenschein null!
 
Ja das ist auch so eine sache mit der Sonne und dem Display aber was will mann dar am besten unter nehmen :nut:
 
Es gibt schon so ne Folie die man im Internet bestellen kann von ner Spezialfirma die solche folien auch für PDAs herstellt.

Leider hab ich grad keinen Link und weiß auch nicht ob das überhaupt was taugt.
Gerüchten zufolge soll dadurch nämlich das Display dunkler erscheinen weil weniger Licht durch kommt.
Das wäre dann natürlich in geschlossenen Räumen auch wieder nicht so toll.

Ich tröste mich immer damit das es bei Nintendo auch kein entspiegeltes Display gibt hehe.
Ich kann bei mir nämlich weder auf PSP noch auf meinem DS etwas erkennen wenn etwas mehr Licht drauf scheint.
 
da hat der DS und die mal Gehmeinsam das mit der Spiegelung hehe :bigsmile:

weiss jemmand ob ein GT mal für die PSP geplant ist ???
 
Meinst du Gran Turismo mit GT?
Wenn ja : Das Spiel sollte schon Ende 2004,zum Realese der PSP in Japan erscheinen.
Und was damit geworden ist...naja.Alle haben es vergessen :D
 
sollte net eigentlich auch ein Command and Conquer teil für die PSP rauskommen ???
 
GT4 Mobile sollte das größte PSP Rennspiel überhaupt werden, da es eine 1:1 Umsetzung des PS2 Spiels werden sollte.
Dafür sollten dann auch bessere Akkus erscheinen und die PSP sollte ihre endgültige Taktfrequenz erreichen.

Zur erinnerung:
Die PSP läuft derzeit noch mit 222 statt wie vorgesehen mit 333Mhz um Akkuleistung zu sparen.
Wenn endlich mal bessere Akkus kommen und das Teil höher getaktet wäre, sind auch kürzere Ladezeiten bei einigen Spielen möglich.

P.S.
Auf die Frage eines Reporters nach dem PSP Gran Turismo antwortete dieser nur: "Ob er sich nicht mehr auf GT5 für PS3 freuen würde"
Das sagt denke ich alles.

Das Spiel sollte erst zum Launch erscheinen, dann ein paar Wochen später.
Aus wochen wurden Monate und inzwischen hört man nahezu nix mehr von dem Spiel.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht dran das es nochmal erscheinen wird.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Zur erinnerung:
Die PSP läuft derzeit noch mit 222 statt wie vorgesehen mit 333Mhz um Akkuleistung zu sparen.
Wenn endlich mal bessere Akkus kommen und das Teil höher getaktet wäre, sind auch kürzere Ladezeiten bei einigen Spielen möglich.

Wer's glaubt, wird seelig.

Mein Wunsch: Ein Castlevania ala Symphony of the Night/Dawn of Sorrow etc.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Zur erinnerung:

Die PSP läuft derzeit noch mit 222 statt wie vorgesehen mit 333Mhz um Akkuleistung zu sparen.

Wenn endlich mal bessere Akkus kommen und das Teil höher getaktet wäre, sind auch kürzere Ladezeiten bei einigen Spielen möglich.


Wer's glaubt, wird seelig.


Mein Wunsch: Ein Castlevania ala Symphony of the Night/Dawn of Sorrow etc.

Wieso?
Wenn der Prozessor der Konsole 100MHz schneller läuft, wäre auch die Konsole schneller.
Von Sony selber wurde in dem Zusammenhang damals auch erwähnt das schnellere Ladezeiten möglich wären.
Aber erst wenn es die besseren Akkus gibt.
Denn das die PSP runtergetaktet ist, ist kein Geheimnis.

Das dumme ist nur das die Akkus auch schon ewig entwickelt werden und man kaum was davon hört.
Ich bin mal gespannt.
 
Also zuerst müsste wirklich mal eine Preissenkung für´s System und für Spiele/UMDs her. Die ganzen Leute, die sich das Teil kaufen wollen, kriegen ja einen Schock für´s Leben wenn sie die Preise sehen. Ich hab das gute Stück glücklicher Weise über Ebay gekauft und nen Haufen gespart :praise:
Ansonsten würde ich mir noch ein paar Kriegspielchen, also Egoshooter, ala Medal of Honour wünschen.
Aber wie gesagt, am wichtigsten ist die Preissenkung, und dann kauft man sich auch gerne mal wieder ein Spiel für die PSP. Vielleicht ist sogar ne Platinumreihe angebracht! ;)
 
ne Platinum reihe sollte doch jetzt im July eigentlich starten oder ,wurde doch auf der E3 vorgestellt :nut:
 
Gibt doch schon einige Platinum Spiele.

Fifa 06 unter anderem, ich glaub auch GTA LCS gibts bereits als Platinum.

Eine größere Menge kommt nächsten Monat.
Bei Amazon stehen bereits Need for Speed, Burnout Legends, MGS, Midnight Club uvm. als Platnumspiele gelistet.
Diese erscheinen laut Amazon mitte August.
 
mich würde von dehnen Platinum games twistet metal head on interssieren
 
Exit, King Kong, Lumines, evrybodys golf, MediEvil Resurrection, Prince of Persia Revelations, Ridge Racer, Wipeout Pure, WRC - World Rally Championship wären auch welche, also langsam gehts voran. Ich kann mir aber net erklären, warum sie den Preis erst jetzt gesenkt haben, ich habe mir die PSP im Giga-Pack im November letzten Jahres für 449 Fr.(ohne Spiel,etwa 300 €uro) zugetan und erst jetzt im Juli kostet sie an den einten Orten 379 Fr. (immer noch ohne Spiel, etwa 250 €uro)

Ich erhoffe mir auch eine Krasse Preissenkung, vorallem für die Games und UMD's, die PSP kann im Moment warten, denn ich hab ja schon eine :praise: Aber das wichtigste wäre eine Fernseh möglichkeit, das wäre einfach das beste, Fernsehen auf der PSP irre.

das mit der Sonne und den Akkus wäre auch net schlecht, wenn sie da mal entlich gas geben, hätte ich och nix dagegen :bigsmile:

mfg Martins
 
Zurück