Eure Wii-Sammlung

Sind wieder paar Titel dazu gekommen

Alien Syndrome
Bully - Die Ehrenrunde (EU Version)
Destroy all Humans - Big Willy Unleashed
Dewy's Adventure
Disaster - Day of Crisis (EU Version)
Eledees
Endless Ocean (EU Version)
Escape from Bug Island
Excite Truck
Manhunt 2 (EU Version)
Metroid Prime 3 - Corruption
Nights - Journey of Dreams
No More Heroes
Okami
Prince of Persia - Rival Swords (EU Version)
Red Steel
Resident Evil 4 (EU Version)
Sonic und die geheimen Ringe (EU Version)
Super Mario Galaxy
Wii Sports
 
Es ist schon erschreckend welche und wieviele Spiele sich die Leute für die Wii kaufen . :xb360: :ps3: :wii:
 
So, auch mal meine kleine Liste, momentan beschränkt auf Vollendung von GH3 und No More Heroes...
Die Freundin zock momentan Boom Blox zu Ende und Boogie Superstar *g*

Wii Sports
Wii Play
Zelda
Wario Ware: Smooth Moves
Wario Shake Land
Boom Blox
LEGO Star Wars - Komplette Saga
LEGO Indiana Jones
Mario Galaxy
Mario Kart
Mario Party 8
Mario & Sonic at the olympic Games
Mario SBB
Metroid Prime 3: Corruption
Boogie Superstar
Kororinpina
Donkey Kong - Jet Race
Resident Evil 4
Star Wars - The Force Unleashed
Sonic und die geheimen Ringe
Table Tennis
Top Spin 3
Fifa 09
Pro Evolution 2008
No More Heroes
Samba de Amigo
Big Brain Academy
Smarty Pants
Cranium Kabooki
Guitar Hero 3 - Legends of Rock
Guitar Hero - World Tour
 
piko hat folgendes geschrieben:

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? :eek:


*seufz*

Sollen wir jetzt diskutieren? ;)

Aber bevor du "Ja" sagst:
Hast du das spiel schon gespielt?

wenn nein:
Lohnt sich die diskussion nicht :devil:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:


Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??? :eek:



*seufz*


Sollen wir jetzt diskutieren? ;)


Aber bevor du "Ja" sagst:

Hast du das spiel schon gespielt?
(...)
Ne, auf keinen Fall will ich diskutieren, ein *JA* oder *NEIN* würde reichen ;)

Aber: Ist das überhaupt ein Spiel?? :devil:

Es tanzt halt in deiner Spielesammlung ziemlich aus der Reihe ;)
 
@ piko

Ich bin halt vielseitig ;)

Ich habe auch lange überlegt und 50 EUR sind kein Pappenstiel.

Aber es hat sich gelohnt.
Und nein, es ist kein Spiel im herkömmlichen sinne.
Es erinnert mich eher an Mario Paint für das SNES.

Bei letzterem gab es ja auch kein Ziel oder ähnliches oder kein richtig und falsch.
Es ging um Kreativität.
Und das ist bei Wii Music ebenso.

Das kann man mögen oder nicht.
Ich find es gut, auch wenn ich jetzt nicht wollte, dass jedes Spiel dieses Prinzip hat ;)

In jedem fall verdient es nicht das, was die "Fach-"Presse darüber phantasiert hat.
Sicher, es ist für Casualgamer absolut geeignet, aber bietet auch sehr viel Tiefgang.
Eben weil es hunderte (und das meine ich wörtlich) Möglichkeiten gibt ein Lied in diesem Spiel zu interpretieren und nach seinen Wünschen zu gestalten.

Das einzige was mich bei dem Spiel stört ist die Qualität des Sounds.
Midi-Sounds in einem Musikspiel...und das dieser Tage. :crazy:

Aber sei es drum.

Das spiel ist gut.
Fertig aus :)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ piko


Ich bin halt vielseitig ;)


Ich habe auch lange überlegt und 50 EUR sind kein Pappenstiel.
(...)
Und gerade diese 50 Euro find ich persönlich ne ziemliche Unverschämtheit, aber jedem das seine ;) Wenns dir Spaß macht, nur zu, dann ists halt so. Für mich ists nichts, und 50 Euro auszugeben um es mal auszuprobieren (Videotheken bieten das in meiner Umgebung nicht an) ist mir dann doch ein bisschen zu arg weil:

Das einzige was mich bei dem Spiel stört ist die Qualität des Sounds.

Midi-Sounds in einem Musikspiel...und das dieser Tage. :crazy:
Eben, zu Amiga Zeiten wäre das ok gewesen. In Zeiten von RockBand oder Guitar Hero, auch wenn man die nicht vergleichen kann, empfinde ich dieses Produkt als minderwertig, auch wenn ich es noch nicht gespielt habe.

Abgesehen davon bin ich nicht der Mensch, der hier die Spielesessions zuhause veranstaltet, mir fehlt einfach der Platz dafür. Von dem her wäre das "Spiel" sowieso nichts für mich ;)

Edit: Jetzt sind wir ja doch am diskutieren :nut:
 
nun ja....der sound hätte wirklich besser sein können ;)

Aber deswegen ist das Spiel nicht minderwertig.
:halo:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

nun ja....der sound hätte wirklich besser sein können ;)


Aber deswegen ist das Spiel nicht minderwertig.

:halo:
Meine Oma sagt immer: Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;) :D

Ergo: Viel Spass mit diesem "Spiel" ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist es eigentlich schlimm wenn man Jumper in der Sammlung hat?:wii::xb360::sun:

Na ja, ein Zeichen für guten Geschmack sieht anders aus :bigsmile:

Es gäbe aber wohl noch schlimmeres: z.B. Anubis II, Ninjabreadman & Co. ;)
 
So sind wieder paar Titel dazu gekommen

Alien Syndrome
Bully - Die Ehrenrunde (EU Version)
Destroy all Humans - Big Willy Unleashed
Dewy's Adventure
Disaster - Day of Crisis (EU Version)
Eledees
Endless Ocean (EU Version)
Escape from Bug Island
Excite Truck
Geheimakte Tunguska
Manhunt 2 (EU Version)
Metroid Prime 3 - Corruption
Nights - Journey of Dreams
No More Heroes
Okami
Prince of Persia - Rival Swords (EU Version)
Red Steel
Resident Evil - The Umbrella Chronicles (EU Version)
Resident Evil 4 (EU Version)
Sonic und die geheimen Ringe (EU Version)
Super Mario Galaxy
The House of the Dead 2 & 3 Return (EU Version)
Wii Sports
 
@Swar

Wow, da haste Dir ja fast in Rekordzeit eine nette Sammlung zusammengekauft. Zockst Du die alle durch oder spielste die nur an? Die von Dir aufgelisteten Spiele (80-90% davon habe/hatte ich selber) haben bei mir jedenfalls locker ein halbes Jahr abgedeckt.
 
@ Cap10

Ich habs mal vor, sie komplett durchzuspielen. Bin zur Zeit an Geheimakte Tunguska dran und schon Recht weit.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Cap10

Ich habs mal vor, sie komplett durchzuspielen.

Und ich dachte schon, bei Dir hätten die Tage 48 Stunden :bigsmile:

Bei der Menge an Spielen, die Du kaufst, dürfte das mit dem Durchzocken aber nicht einfach werden, zumal Du ja auch alle anderen Konsolen hast. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, bei meinen Wii-Spielen hinterherzukommen (aktuell 5 in der Warteschleife). Mit mehreren Konsolen käme ich gar nicht klar. Habe mich schon öfters gefragt, wie das zeitlich machbar sein soll, ohne rund um die Uhr vor der Glotze zu hocken.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Und ich dachte schon, bei Dir hätten die Tage 48 Stunden :bigsmile:


Bei der Menge an Spielen, die Du kaufst, dürfte das mit dem Durchzocken aber nicht einfach werden, zumal Du ja auch alle anderen Konsolen hast. Ich habe ja schon Schwierigkeiten, bei meinen Wii-Spielen hinterherzukommen (aktuell 5 in der Warteschleife). Mit mehreren Konsolen käme ich gar nicht klar. Habe mich schon öfters gefragt, wie das zeitlich machbar sein soll, ohne rund um die Uhr vor der Glotze zu hocken.

Wenn man das alles zeitlich regelt, ist das gar kein Problem :D vor allem am Wochenende und Urlaubszeit ;)
 
Also wenn ich keins vergesse sind es folgende :
Links Crosbow Training mit Zapper
Mario Party 8
Mario Strikers
Metroid 3
Prince of Persia Rival swords
Sims 2
Wario Ware
Wii Play
Wii Sports
Mario + Sonic olympic games
Smash brothers
Resident evil 4
Resident evil U C
House of tzhe dead 2+3
Mario Kart
Happy feet
Zelda T Princess

Dazu kommen noch über 30 Virtua Console games und ein paar Wiiware Teile
 
Hier ist meine Sammlung:

Basara 2 Heroes (jap.)
Bully
Call of Duty: World at War
Disaster
Dragonball Z: Budokai 3
Endless Ocean
Excite Truck
Fire Emblem
Fragile (jap.) -bestellt,noch nicht angekommen-
Furai no Shiren 3 (jap.)
Geheimakte Tunguska
Godfather: Blackhand
Manhunt 2
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3
No More Heroes
Nobunaga's Ambition (jap.)
Okami
Oneechanbara Revolution (jap.)
Pro Evolution Soccer 2008
Rayman Raving Rabbids
Red Steel
Resident Evil 4
Resident: Umbrella Chronicles
Scarface
Sonic und die geheimen Ringe
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros.
Tales of Symphonia: Dawn of the New World (us.)
Trauma Center: Second Opinion
Trauma Center: New Blood
Wario Land Shake
Wario Ware
Wii Sports
Zack & Wiki: Schatz des Barbaros
Zelda: Twilight Princess
 
Ihr beiden habt ja echt die creme de la creme an Wiisoftware, nicht schlecht. Auf Fragile bin ich auch mal gespannt.
 
Zurück