Eure Top 10 der exklusiven PS3 Spiele !

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Also, nachdem die News mit den Top 10 der exklusiven PS3 Spiele einige Diskussionen aufkommen ließ und mit Sicherheit nicht jeder damit zufrieden ist - habt ihr nun hier die Möglichkeit EURE Top 10 der besten exklusiven Spiele auf Sonys Konsole aufzulisten.

Eventuell werde ich dann alle Ergebnisse mit einem Punktesystem bewerten um eine allgemeine Gamezone-Liste der besten 10 Spiele zu erstellen.
Ich fang mal an.

1. Metal Gear Solid 4
2. Uncharted 2
3. Demons Souls
4. InFamous
5. Ratchet & Clank ToD
6. Little Big Planet
7. Valkyria Chronicles
8. Killzone 2
9. Resistance 2
10. Siren Blood Course
 
1. MGS 4
2. Uncharted 2
3. inFamous
4. Demons Souls
5. Valkyria Chronicles
6. Resistance 2
7. Killzone 2
8. Uncharted 1
9. Heavenly Sword
10.Rachted and Clank: Tools of Destruction
 
Ohne Reihenfolge

Uncharted 2
Uncharted
Ratchet & Clank - Tools of Destruction
Ratchet & Clank - A Crack in Time
Ratchet & Clank - Quest for Booty
InFamous
Little Big Planet
Everybodys Golf - World Tour
Lair
Metal Gear Solid 4

Titel wie Afrika, Siren, Demon's Souls usw. sollte ich noch ausgiebig spielen.
 
MGS 4
Uncharted 2
Uncharted 1
inFamous
GoW CE
Killzone 2
Heavenly Sword
LBP
Resistance 2

Mehr Exklusive habe ich bisher nicht gekauft/gespielt...deshalb hat es Resistance noch auf den 10. geschafft:bigsmile: Aber Demons Souls wird wohl früher oder später noch ins Haus kommen, dass sieht sehr nice aus! Warte nur darauf, dass die Spielewellen mal abschwächt:p
 
1. Metal Gear Solid 4
2. Uncharted 1 & 2
3. God of War Collection
4. Little Big Planet
5. Killzone 2
6. Ratchet & Clank (alle 3)
7. Resistance 2
8. Demon Souls
9. InFamous
10. Fat Princess
 
1. Uncharted 2
2. Uncharted 1
3. Ratchet und Clank

aber wenn dann endlich God of War auch hier erhaeltlich ist, dann 1-3, GoW!!! :)

Little Big Planet tuts mir einfacht nicht an, MGS war noch nie mein ding.
Ratchet und Clank ist der oberhammer. InFamous haette so viel besser sein koennen :(
 
Meine sind:

1. Metal Gear Solid 4
2. Resistance 2
3. Uncharted 2
4. Motorstorm Pacific Rift
5. Killzone 2
6. Little Big Planet
7. Flower
8. inFamous
9. Valkyria Chronicles
10. Ratchet & Clank Tools of Destruction

Aber wenn God of War 3 draußen ist, wird alles um einen Platz nach hinten verschoben. ;)
 
Ohhhhh yeahhhh !!!
Wieder einmal Zeit für eine PS3 Top Hits Liste :bigsmile:

Ich nenne mal meine 10 -
Alle ausgiebig gespielt und nach besten Gewissen sortiert ^^

1.Metal Gear Solid 4
2.Uncharted 2
3.Killzone 2
4.Uncharted
5.Folklore
6.Infamous
7.Motorstorm Pacific Rift
8.Heavenly Sword
9.Resistance
10.Resistance 2
 
Hab in die Liste nur Games gepackt, die es wirklich verdient haben in einer Liste aufgeführt zu werden.

1. MGS 4
2. Yakuza 3
3. Uncharted 2
4. Ryu ga Gotoku Kenzan!
5. Uncharted
6. Siren

den Rest kann ich nicht vervollstädigen, da ich die Spiele nicht top finde, z. B Killzone 2, Valkyria Chronicles - oder nicht gespielt hab, eigentlich nur Infamous und Demon Souls.
 
Hm, ich könnt gar keine genaue Platzierung abgeben, da die Titel alle doch sehr unterschiedlich sind (was meiner Meinung nach, sowieso eine echte Stärke der PS3-exklusiv-Titel ist).

Einerseits ist Uncharted 2 nahezu das perfekte Action-Spiel (technisch sowieso absolut überrragend), aber wie bei Spielen dieses Genre üblich, ist die Gameplay-Tiefe daher nicht allzu groß.

MGS4 hingegen hat diesbezüglich deutlich die Nase vorn, leistet sich dafür aber auch wieder so einige technische und spielerische Schnitzer (Zwischeninstallationen, Ladebalken IN einer Verfolgungsjagd, auf normal immer noch viel zu dumme Gegner-KI).

Aktuell zocke ich gerade R&C ACiT, ein richtig gutes Action-Adventure an welchem ich eigentlich absolut nichts auszusetzen habe.

Deswegen nur die 10 besten Titel ohne Platzierung (was auch schon schwer genug ist):

Uncharted,
Uncharted 2,
MGS4,
Killzone 2,
Little Big Planet,
Demon's Souls,
Valkyrie Chronicles,
Ratchet & Clank: A Crack in Time,
inFamous,
flower

Aber toll sind wirklich auch:
Resistance 1&2,
Motorstorm 2,
Siren Blood,
Wipeout HD,
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
... :bigsmile:

Mein größter Favourit für Platz 1 ist übrigens nicht God of War 3 sondern The last Guardian. :p
 
1. MGS 4
2. Uncharted 2
3. Infamous
4. Killzone 2
5. Uncharted
6. Flower
7. R&C ToD
8. Resistance 2
9. LBP
10. R&C QfB
 
1. MGS 4
2. Uncharted 2
3. Uncharted
4. Heavenly Sword
5. Killzone 2
6. Ratchet&Clank ToD
7. inFamous
8. LBP

Demon Souls/R&C-ACiT/VC nuss ich mir erst noch holn.
 
na dann will ich auch mal :)

1. Uncharted 2
2. MGS 4
3. Uncharted
4. Demon's Souls
5. God of War Collection
6. LBP
7. inFamous
8. Wipeout HD/Fury
9. Killzone 2
10. Flower
 
Das sind meine Top 10 die von PS3 Exclusiv Titeln die ich auch Besitze:
1. MGS 4
2. Uncharted 2
3. Valkyria Cronicles
4. Ratchet & Clank a crack in Time
5. Infamous
6. Folklore
7.Disgea 3
8 Resistance 2
9. Killzone 2
10. Heavenly Sword
 
Tja, es wurde mittlerweile ja schon alles gesagt... aber noch nicht von jedem :bigsmile:

Sortiert nach Awesomeness! Direkte Fortsetzungen zählen für mich wie ein "großes" Spiel. ;)


Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
Killzone 2
Little Big Planet
Ratchet & Clank Future 1,3
Valkyria Chronicles
inFamous
Heavenly Sword
* Demon Souls
Motorstrom: Pacific Rift





Spätestens mit dem Erscheinen von GoW III, Heavy Rain und GT5 wird die Liste wieder umgekrempelt.


* noch nicht durchgespielt weil extrem nervendaufreibend
 
Zurück