Eure Ticks

Bei mir wars mal so das ich den Fernseher nur auf Kanal 11 ausgemacht hab.Hab ich ausversehen nen falschen Kanal genommen,musst ich den Fenseher wieder anmachen und auf die 11 Schalten. :crazy:

Bin aber Mittlerweile von dem Trip runter.


Ansonsten hab ich noch die Labello sucht :bigsmile: ,ohne das ding geht garnicht.Sind zum Glück nur alle 2-3 Monate 0,70€,dafür rauch ich aber nicht.
 
laut meiner besseren hälfte hab ich nen ziemlichen sauberkeitstick, v.a. bezüglich unseres tvs, der wird eigentlich mitsamt das schwarzen tv racks täglich abgestaubt :bigsmile: sonst hält sichs aber bei mir denk ich in grenzen ^^
 
Ihr habt doch alle einen Knall..... :bigsmile:

Ich schlafe immer mit Socken, da ich das Gefühl hasse, wenn die Bettdecke über meine nackten Füße streicht. Ich flippe auch aus, wenn jemand mit den Händen über bestimmt Stoffarten (etwa eine Strumpfhose) fährt. Brrr...

:0
 
Ich habe einen leichten Kontrollzwang, der äußert sich dadurch das ich Abends kontrolliere ob Fenster und Türen abgeschlossen sind das ganze 2 bis 3 mal.
Zudem muss bei mir alles den selben abstand haben da ich Möbeltischler bin und auf mm Basis arbeite richte ich auch Schränke oder Dekoration (Modelautos/Konsolen ect.) mitm Zollstock aus damit sie einen gleichmäßigen Abstand haben und nicht schief stehn.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ihr habt doch alle einen Knall..... :bigsmile:

Ich schlafe immer mit Socken, da ich das Gefühl hasse, wenn die Bettdecke über meine nackten Füße streicht. Ich flippe auch aus, wenn jemand mit den Händen über bestimmt Stoffarten (etwa eine Strumpfhose) fährt. Brrr...

:0

Aber Sex mit Socken ist doch ein absolutes "NEIN-NEIN" (wollte jetzt nicht den Begriff *no-go* verwenden). Oder ziehst du sie danach wieder an, was eignetlich ne witzige Vorstellung ist. "Schatz, wir können gleich kuscheln aber muss mir erst die Socken wieder anziehen." :D
 
Das ist mal geil! Wenn wir schon bei Spiele-Macken angekommen sind, ich hab meine Spiele im Regal nach der Farbe der Cover sortiert, also von weiß über hellgrau bis blau und dann irgendwann schwarz ^^

Is bei mir genauso: Farblich sortiert, von Links nach Rechts gehts von dunkel zu hell. Und bei den ganzen weissen Covern (sind ja doch einige) ist von breiter Schrift bis dünne Schrift sortiert.

DVD's grundsätzlich alphabetisch.

Den Tick mit dem "Taschen-Abklopfen" kenn ich auch, den haben Viele. Bei mir gehts sogar noch weiter: Ich überprüfe auch während ich unterwegs bin, dann aber nicht mit auffäligem Klopfen, sondern eher versteckt.
 
Wenn mir langweilig ist,dann sehe ich mich um und zähle die Buchstaben von irgendwelchen Worten die ich sehe.
Und Zeitungen und Zeitschrifften lese ich meistens von hinten nach vorne.
 
Obwohl ich eigentlich total faul und schlampig bin sind meine DVD´s und Games nach Kaufdatum sortiert... und wehe jemand bringt die Reihenfolge durcheinander! :bigsmile:
Oder wenn in meinem Zimmer sich der Müll stapelt, Klamotten rum liegen, Essensreste sich mit mir schon unterhalten können lässt es mir keine Ruhe wenn z.B. ein Zettel odern Stift runter fällt. Ich muss den dann SOFORT aufheben weil ich sonst keine Ruhe mehr hab. :bigsmile:
 
Also ich hab die Macke die viele haben. Ich überprüfe imemr zich mal ob ich die Türen auch wirklich verschlossen habe...:bigsmile:



Ach und ich übertreibe es mit der Behandlung meiner Spiele:bigsmile:
Ich gehe extrem ordentlich mti den um, sogar mit den Hüllen...
Die Details davon müssen aber privat bleiben :bigsmile:
 
Laufe innerhalb der Wohnung meistens barfuß durch die Gegend, auch wenn die Fußbodenheizung aus ist (Erkältungsgefahr)... *haaatschiiiiiii*!
 
Fußbodenheizung, oh mein Gott. :D

*Klugscheißmodus an*

Kälte alleine kann übrigens entgegen der allgemeinen Meinung keine Erkältung auslösen.

*klugscheißmodus aus*
 
Ich spreche u.a. Wörter oder teilweise ganze Sätze rückwärts in meinem Kopf nach nachdem ich sie gesagt habe. Also wenn ich z:B. jemandem sage: Ist klar...füge ich in Gedanken ralk tsi an :bigsmile:
 
1: Vorm Rausgehen kontrolliere ich 2-3 mal, ob ich die Schlüssel habe und kein anderer mehr in der Tür steckt.

2: Ich hasse ungerade zahle bei der Fernsehlautstärke.

3: Ich bin großer Fam von symmetrie. Wenn etwas schief steht lässt mir das keine Ruhe.

4: Wichtige Besorgungen fallen mir erst ein, wenn alle Gschäfte geschlossen sind.

5: Ich schreibe mit der rechten Hand, esse und halte das Besteck aber wie ein Linkshänder.

6: Ich kontrolliere sehr oft ob ich alles dabei habe (unterwegs).

Ich bin krank :nut:
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

1: Vorm Rausgehen kontrolliere ich 2-3 mal, ob ich die Schlüssel habe und kein anderer mehr in der Tür steckt.


2: Ich hasse ungerade zahle bei der Fernsehlautstärke.


4: Wichtige Besorgungen fallen mir erst ein, wenn alle Gschäfte geschlossen sind.


6: Ich kontrolliere sehr oft ob ich alles dabei habe (unterwegs).


Ich bin krank :nut:

Diesen Punkten schließe ich mich an :bigsmile:

Bei mir ist es so das ich Linkshänder bin, aber halte das Besteck wie ein Rechtshänder :)

Außerdem stelle ich den Wecker immer grundsätzlich eine Stunde zu früh, denn so weiß ich, wenn ich aufwache, das ich noch eine Stunde schlafen kann :bigsmile: meistens bringt das aber nichts, da ich dennoch sehr gerne verschlafe :(

Ansonsten gebe ich gerne Geräusche von mir :bigsmile: so Miau ^^ usw... :bigsmile:
 
Ich habe die Macke, dass ich feingliedrige oder großgliedrige Ketten aus Metall, Stahl, Gold, eben aus Metallen eklig finde.
Um sich das vorzustellen lasst euch gesagt sein, dass eine Frau die Bildhübsch ist, aber eben ein Silberkettchen trägt oder so, gänzlich unattraktiv für mich wird.

Ketten auf nackter Haut z.B. kann ich nur schwer anfassen, deswegen trägt meine Freundin auch keinen Ketten-Schmuck mehr. Finde ich genauso eklig, wie sie nasse Haare im Abfluss eklig findet und ich die immer wegmachen muss :)
 
Das mit den Haaren kenn' ich zur Genüge. Ich hinterlasse, wo auch immer ich hingehe, eine regelrechte Spur meiner dürren Schädelfussel :D .

Was meine Ticks betrifft, ich habe viele. Zu viele. Der schlimmste dürfte mein ständiges Bedürftnis nach heftiger Masturb... Moment mal, was schreibe ich hier eigentlich :D :D :D .
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Von daher was besseres: Ich hasse ungerade Zahlen. D.h. z.B., dass die TV Lautstärke auf 12 oder 14 statt 11 oder 13 sein muss. Bei Gamerscore das selbe.:bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Das geht mir auch so. Aber vor allem per Maus an nem Player-Lautstärken-Regler, z.B. an dem vom Media-Player. Ständig hin- und her.
"68, 71, 69, 73, 62, 65, 70!!!! Yeah! 70!!!! ES fühlt sich so gut an!
Hmmm... 80 wär noch besser! 79, 83, 78..."

so nach dem...

Ansonsten kann ich mich noch extrem schlecht entspannen, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin. Wenn ich ein Ticket hab, kontrolliere ich ständig, obs noch im Geldbeutel ist oder ichs vielleicht gegessen habe oder so. Ausserdem erschrecke ich mich auch mit Ticket immer brutal, wenn kontrolliert wird. Da rutscht mir jedes Mal kurz das Herz in die Hose...
Kommt wohl vom exzessiven Schwarz-Fahren, so ein Dreck aber auch.

Wenn ich unterwegs Musik höre und pupsen muss, nehm ich einen Ohrstöpsel aus dem Ohr, schau mich dann um, ob jemand in der Nähe is, DRÜCKE LÄSSIG AB, höre den vertrauten, geschmeidigen Sound und gut is.
Könnt ichs nich hören, wärs einfach... na ja, unangenehm halt


:bigsmile:
 
Hmm, den Tick mit den geraden oder glatten Zahlen bei der Lautstärke an allen Elektrogeräten scheinen wohl alle zu haben. Inklusive mir.

Ich ordne meine CDs und DVDs ganz penibel alphabetisch. Wenn da jemand was verstellt, werde ich sauer. Bei den Spielen ist mir das aber komischerweise völlig egal. Die stehen und liegen wie es halt kommt.
Bei Büchern hingegen habe ich ein hochkomplexes Ordnungssystem nach Verlag, Autor, Farbe, Größe, Hardcover und Taschenbuch. Ich steige da zwar selbst nicht durch, weil es überhaupt keine klare Linie gibt. Trotzdem bin ich unglücklich, wenn ein Buch am falschen Platz steht.
Außerdem führe ich penible Excel-Listen über meine CDs, DVDs und Bücher. Bei den Spielen schert mich das schon wieder nicht.
Ich scheine beim Thema Spiele also anarchische Tendenzen zu pflegen, wohingegen bei den restlichen Medien Zucht und Ordnung herrscht.
 
Mit geraden Zahlen habbich's nicht, bei mir muss alles in 5er-Schritten laufen. Also 0, 5, 10, 15, 20, 25 usw.
 
Zurück