Eure Ticks

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Jeder hat sie, keiner will sie zugeben/ausplaudern. Der Anonymität des Internet sei Dank könnt ihr sie hier im GameZone - Forum posten.

Eure Macken

Hier könnt ihr alle eure kleineren und größeren, lustigen oder beängstigenden Macken reinschreiben, die ihr so habt. Erlaubt ist alles von nur "grüne Schuhe tragen" über "nie mit Leuten reden deren Vorname mit F beginnt" bis zu Handbewegungen die ihr nicht mehr loswerdet. Als Threadersteller gebührt mir wohl oder übel die Ehre der ersten Macke. Also:

Ich hab die Angewohnheit, dass ich mir erstens immer 2 Wecker stelle und zweitens diese immer ungefähr 3-5 Mal überprüfe ob sie aktiviert sind und ob die eingestellte Zeit die richtige ist.

So jetzt seid ihr dran, ich bin gespannt! :sun:
 
Ich hab auch ne Weckermacke... Ich hab die Zeit absichtlich vorgestellt, sodass ich morgens zwar früher aufstehe und dadurch mehr Zeit habe, aber trotzdem nicht das Gefühl habe schon so früh aufzustehen ^^ Genial oder? Totaler Selbstbeschiss aber es hilft :nut:
 
Da hat wohl einer einen strengen Chef.:sun:

Das mit dem Zufrühstellen habe ich auch immer gemacht bin aber dann immer wieder eingeschlafen und gar nicht mehr aufgestanden.:)
 
Durza2007 hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch ne Weckermacke... Ich hab die Zeit absichtlich vorgestellt, sodass ich morgens zwar früher aufstehe und dadurch mehr Zeit habe, aber trotzdem nicht das Gefühl habe schon so früh aufzustehen ^^ Genial oder? Totaler Selbstbeschiss aber es hilft :nut:

Das kenn ich sonst nur von Frauen, da ist das irgendwie schon Standard glaub ich manchmal.

Meine Macke ist das mir teilweise nachts um halb 12 etwas teilweise total unwichtiges einfällt, beispielsweise mein Lieblingsschreiber, und ich dann solange suchen muss bis ich den dann gefunden habe. Unabhängig davon ob ich ihn gerade brauche oder nicht. Sowas lässt mir dann immer keine Ruhe.
 
Macken?? Ihr wollt echt was über meine Macken hören?
Na denn :devil:

Eine meiner ernsten Macken ist meine Reaktion auf starken Alkohol, sprich Schnaps! In meiner von Partys geprägten Zeit bin ich wirklich schwer aggressiv geworden wenn ich zuviel des klaren Stoffs konsumiert habe. Bin sonst echt ein netter umgänglicher Mensch, aber der Scheiss hat mich nicht nur einmal in üble Situationen gebracht. Naja...mittlerweile lass ich die Finger von dem Scheiss und alles ist Bestens :D

Eine weiter Macke ist dass ich, sobald sich eine passende Gelegenheit ergibt, jeden, aber auch wirklich jeden, erschrecken muss! Mein Vater und meine Freundin sind meistens die Leid tragenden :praise: Macht mich nicht unbedingt beliebter!

Jetzt hör ich mir erstmal eure Macken, dann kommen mehr :kotz:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Da hat wohl einer einen strengen Chef.:sun:

Ne nicht mal, das mit dem Wecker mach ich auch, wenn ich nur mal ein Spätnachmittags-Schläfchen mache.
 
mir fallen nachts auch oft total unwichtige sachen ein, die ich dann überpüfen muss, z.b. klausur termine oder so. das kann dann auch nicht bis morgen warten^^

außerdem habe ich noch den tick, dass wenn mir langweilig ist ich immer leute nerve, die mit mir rumhängen. entweder mach ich irgendwelche töne, singe was oder sone sachen halt :bigsmile:
 
Oh ja, meine allergrößte Macke hab ich zum Glück irgendwie in den Griff bekommen. Wenn etwas wichtiges bevorstand, egal ob Klausur oder Spiel meiner Mannschaft :bigsmile: und solche Sachen hatte ich den Zwang alles 4 bzw 8 mal zu machen wie Schranktür auf und zu und sowas. Das ist doch total krank wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke :crazy:
Das ist zum Glück schon über 10 Jahre her. So und jetzt versucht mal das zu überbieten :bigsmile:
 
Meine Macke ist mein Kurzzeitgedächtnis. Kann schon mal vorkommen, dass ich nen Hammer holen will und mir aus Versehen nen Tee mache :crazy:
 
Also meine Macke ist, dass ich immer so nervös bin, wenn ich die Wohnung verlasse und vorher irgendwas gekocht habe. Dann muss ich immer 5mal kontrollieren ob der Herd ausgeschalten ist. Und meistens schaue ich auch immer ob die Kaffeemaschine aus ist, obwohl ich keinen Kaffee trinke und diese somit eig. auch nicht einschalte.

Thoben hat geschrieben:

Meine Macke ist mein Kurzzeitgedächtnis. Kann schon mal vorkommen, dass ich nen Hammer holen will und mir aus Versehen nen Tee mache

:bigsmile: Jop, sowas kenn ich auch.
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Thoben hat geschrieben:


Meine Macke ist mein Kurzzeitgedächtnis. Kann schon mal vorkommen, dass ich nen Hammer holen will und mir aus Versehen nen Tee mache


:bigsmile: Jop, sowas kenn ich auch.

Ich auch hehe.

Ich geh manchmal in die Küche will mir was zu futtern und ne Flasche Cola oder so holen, geh wieder ins Wohnzimmer und hab die Cola inzwischen natürlich vergessen. :)
 
Sachen öfters zu kontrollieren als nötig habe ich auch ein wenig, aber das ist so eine Standard-Macke.

Von daher was besseres: Ich hasse ungerade Zahlen. D.h. z.B., dass die TV Lautstärke auf 12 oder 14 statt 11 oder 13 sein muss. Bei Gamerscore das selbe.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Von daher was besseres: Ich hasse ungerade Zahlen. D.h. z.B., dass die TV Lautstärke auf 12 oder 14 statt 11 oder 13 sein muss. Bei Gamerscore das selbe.:bigsmile:

Lol, mach ich meistens auch so. Mich regt schon auf das ich derzeit nur 119 statt 120 Trophäen habe hehe.

Das gleiche gilt für die Lautstärke, ich glaube wir sind alle krank. :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Sachen öfters zu kontrollieren als nötig habe ich auch ein wenig, aber das ist so eine Standard-Macke.


Von daher was besseres: Ich hasse ungerade Zahlen. D.h. z.B., dass die TV Lautstärke auf 12 oder 14 statt 11 oder 13 sein muss. Bei Gamerscore das selbe.:bigsmile:



Oh ja ! Ebenfalls und ausserdem muss ich die letzte Zahl egal ob Lautstärke oder Teletext immer hochdrücken und nicht umgekehrt - also von 13 auf 14 und nicht von 15 auf 14 :bigsmile:
 
Toll, ich dachte ich wäre der einzige.:bigsmile:
Die Gamer sind halt alle verrückt.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Von daher was besseres: Ich hasse ungerade Zahlen. D.h. z.B., dass die TV Lautstärke auf 12 oder 14 statt 11 oder 13 sein muss. Bei Gamerscore das selbe.:bigsmile:

Das ist mal geil!:bigsmile: Wenn wir schon bei Spiele-Macken angekommen sind, ich hab meine Spiele im Regal nach der Farbe der Cover sortiert, also von weiß über hellgrau bis blau und dann irgendwann schwarz ^^
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich sobald ich mal in der Stadt oder sonst wo draußen bin alle paar Minuten kontrolliere ob Handy, Geldbörse und Schlüssel auch noch in meinen Hosentaschen sind. Wenn ich etwas davon nicht beim ersten Tasten spüre werde ich schon leicht panisch, aber bisher hat sich das fast immer als unbegründet herausgestellt.
Aber wenn dann wirklich mal was verloren gegangen sein sollte sehe ich es meistens gar nicht so schlimm, was dann doch irgendwie ein wenig paradox ist.
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich sobald ich mal in der Stadt oder sonst wo draußen bin alle paar Minuten kontrolliere ob Handy, Geldbörse und Schlüssel auch noch in meinen Hosentaschen sind. Wenn ich etwas davon nicht beim ersten Tasten spüre werde ich schon leicht panisch, aber bisher hat sich das fast immer als unbegründet herausgestellt.

Aber wenn dann wirklich mal was verloren gegangen sein sollte sehe ich es meistens gar nicht so schlimm, was dann doch irgendwie ein wenig paradox ist.

Das hab ich auch ziemlich oft, aber am extremsten ist es, wenn ich meine Kontaktlinsen, natürlich im Behälter, mithabe (was manchmal vorkommt wenn das Auge austrocknet oder so und ich sie dann rausnehme). Da kontrolliere ich andauernd ob ich sie noch eingeschoben habe.
 
HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich sobald ich mal in der Stadt oder sonst wo draußen bin alle paar Minuten kontrolliere ob Handy, Geldbörse und Schlüssel auch noch in meinen Hosentaschen sind. Wenn ich etwas davon nicht beim ersten Tasten spüre werde ich schon leicht panisch, aber bisher hat sich das fast immer als unbegründet herausgestellt.
Aber wenn dann wirklich mal was verloren gegangen sein sollte sehe ich es meistens gar nicht so schlimm, was dann doch irgendwie ein wenig paradox ist.

Ich klopfe meine Taschen immernoch mal ab, bevor ich die Haustür hinter mit zuziehen, damit ich nochmal sicher gehen kann, dass ich alles hab.

Was man so schon erkennen kann ist, dass die meisten Ticks so "Sicherheitsmacken" sind à la "hab ich alles", "alle elektronischen Geräte ausgeschaltet", "Herd abgestellt" etc.. Es scheint als hätten die Ansagen unserer Eltern aus unserer frühen Kindheit einiges an Eindruck hinterlassen
 
Ich traue so ziemlich keinen Menschen denn ich nicht kenne.
Darum schau ich mich immer Tausend mal um ob hinter,neben mir einer ist.
Ob mich einer verfolgt und manchmal bekomm ich auch Angstausbrüche wenn dann wirklich ein unbekannter mich verfolgt,darum hab ich immer was dabei womit ich wenn es zum schlimmsten Fall kommt meinen Feind theoretisch ausschalten könnte.
Ich würde sagen Diagnose: Paranoid.
 
Zurück