Eure Switch-Sammlung

Kann das was auf der Switch?

Ich finde ja. Wenn man mal von den matschigen Texturen absieht bzw. diese Unschärfe ignoriert, dann hat man am Ende des Tages ein sehr spaßiges, schnelles und brutales Game.

Soll heißen, es ist ganz klar die technisch schwächste Version, aber auf der Switch macht es trotzdem eine gute Figur.

P.S.: Ich zocke es bisher nur im Handheld-Modus und vermisse nicht sonderlich viel.
 
Doom
Mario Kart 8 Deluxe
Rime
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: BotW
Wonderboy The Dragon's Trap
 
Mittlerweile ist da schon was zusammengekommen:
DOOM (welches auf der Switch wirklch toll geworden ist, einzig im TV Modus fällt einem dann doch stark ins Auge dass man es nicht auf dem PC mit max Einstellungen spielt)
Skyrim (auch sehr gut umgesetzt, man muss aber 3 gb frei haben für deutsche Sprachausgabe)
Mario & Rabbids
Mario Kart 8 Deluxe
Super Mario Odyssey
Xenoblade Chronicles 2
Fire Emblem Warriors
Zelda BotW
 
The Legend of Zelda Breath of the Wild Retail
Mario Kart 8 Deluxe Retail
Bayonetta 1 (DL)
Bayonetta 2 Retail
Mario and Rabbits Kingdom Battle
Xenoblade Chronicles 2
Donkey Kong Country Tropical Freeze
 
Meint ihr dass die Edition mit DL Code für Bayonetta limitiert ist? Würde mit dem Erwerb lieber noch etwas warten da mir der Preis momentan und als Besitzer der U-Version mit 65 Euro deutlich zu hoch ist
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Mario Kart 8 Deluxe
Rayman Legends
Pokémon Tekken DX
Sonic Forces
Super Mario Odyssey
Bayonetta 2
Doom
Wonderboy: The Dragon's Trap

Digital:
Bayonetta 1
Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas
Cat Quest

Denke nicht, dass Der DL Code bei Bayonetta limitiert ist. Viel eher halte ich es für wahrscheinlich, dass Bayonetta 2 irgendwann einfach nicht mehr als Retail gedruckt/produziert wird.
 
Donkey Kong Tropical Freeze
Doom
Mario Kart 8 Deluxe
Owlboy
Pokémon Let’s Go: Pikachu
Rime
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: BotW
Wonderboy The Dragon’s Trap
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Souls Remastered
Fire Emblem Warriors (Limited)
Haas been Heroes
Human Fall Flat
Mario Kart 8 Deluxe
Pokémon: Let's Go Evoli
Pokémon: Let's Go Pikachi (inkl. Poké Ball Plus)
Schlag den Star
SNK 40th ANNIVERSARY COLLECTION
SNK Heroines
Sonic Mania Plus (Box)
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros Ultimate (Limited)
The Flame in the Flood
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Limited)
Troll and I
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
 
Crash Team Racing
Disneys Aladdin und König der Löwen
Donkey Kong Tropical Freeze
Doom (2016)
Doom
Doom II
Hollow Knight
Horizon Chase Turbo
James Pond Robocod
Luigis Mansion 3
Mario Kart 8 Deluxe
Mario Tennis Aces
Monsterboy and the Cursed Kingdom
New Super Mario Bros Deluxe
Owlboy
Shantae Half Genie Hero
Sonic Mania Plus
Super Mario Odyssey
Super Mario Party
Super Smash Bros Ultimate
The Legend of Zelda: BotW
The Legend of Zelda: Links Awakening
Wolfenstein II The New Colossus
Wonderboy The Dragon’s Trap
Yoshis Crafted World
 
Zurück