• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Spielesammlung

bademeister

Bekanntes Gesicht
Hallo,

postet hier Bilder von Eurer Spielesammlung mit Euch davor!

Guggst du hier, wirst finden viele Fotos ;)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8006&ss=&sa=

Kannst ja auch mal deine ablichten und dort posten ;) ... selber werde ich da wohl demnächst mal wieder aktuelle Sachen rein stellen, im Moment bin ich noch am umräumen und sortieren der Spielesammlung.

Spielesammlung.jpg

Das ist meine.

Hey Perfekt.
Die bilder sind irgendwie nicht anzeigbar, kommt sowas mit error 404???
mh Aber deine bildliche Sammlung würd mich schon mal interessieren.
Gruss Chöb

Edit: und das rechts bist du Bademeister, oder?

@Chöbli:
Hab ich auch bemerkt, muss wohl die Fotos vor einiger Zeit vom Server genommen haben. Aber die wären eh veraltet, zeigten z. B. noch eine Sammlung von fast 100 N64 Spielen, die habe ich schon lange nicht mehr, sind glaub nur noch 65 Stück.

Ich werde bei Zeiten neue Fotos machen, räume seit gestern eh die Spiele um, um Übersicht zu schaffen und Platz zu gewinnen ;)

PS: Musst nur mal vorbeikommen, ganz so weit entfernt haust du ja auch ned ;)

@Bademeister, wäre doch praktisch, das alte Topic weiter zu nutzen, wo schon viele Member ihre Sammlung zeigten. Da brauchen wir doch kein weiteres mehr - würde einfach vorschlagen, dass de in das andere Topic noch dein Bild postest! ;)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

PS: Musst nur mal vorbeikommen, ganz so weit entfernt haust du ja auch ned ;)

Ja, wieso au net!8)

Hab leider grad keine Cam zur Hand, sonst würd ich auch n Foto reinposten.
aber so all zu riesig ist die Sammlung eh nicht:bigsmile:

@Bademeister: Du bist mir ja ein niedlicher Zeitgenosse. Hab mir dich größer (und bärtiger) vorgestellt.

EDIT: Whoops, du bist ja erst zwölf :D Da kannste natürlich net viel Bart haben...

...Und gebrannte Games mögen wir hier gar net *droh*! ;)

hey bademeister - posterboy - wieviel ham deine eltern für die weiße couch bezahlt?

Nicht schlecht @Bademeister deine Sammlung:bigsmile:
:0

ZzzzZZZZzzzZZZZ

Aber nicht nur wegen der Couch und den Knaben, sondern auch wegen den "Games" in den schmalen Hüllen. So was macht man nicht - besonders solche Bilder.

@Franky

Wieso?
Hab meine PSX Games damal auch in schmale Hüllen gepackt.
Einfach weil diese blöden Hüllen manchmal schon kaputt giengen wenn man sie schief angeschaut hat.

Dieser Thread gehört geclosed.
Gibt ja schon so einen

Zurück