Eure Spielesammlung???

danienie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute mich würde mal interesieren was ihr so für Spielesammlungen habt.

MFG
 
einfach ins Profil schauen, die Statistikdaten sind aber vor allem beim Wert nicht sehr aussagekräftig ;)
 
bin derzeit dabei meine komplette sammlung fast vollständig zu verscherbeln (bes. die alten sachen)

An Titeln die ich behalten werde sind wohl nur:

GTA SA
PES4
und noch paar aktuelle Sachen

MfG TiTuS
 
Meine ist noch nicht ganz komplett. Demnächst kommen noch die N64-Spiele und der ganze Rest dazu. Hab einfach zu wenig Zeit im Moment:bigsmile:
 
Darfst dir meine auch anschauen ;)

Müsste eigentlich soweit alles bis auf die alten PC-Schinken drin sein.
 
ich würde auch gerne sagen können, daß Du Dir meine anschauen kannst, aber vor ein paar Tagen hat sie sich leider aus der Hall of Fame verabschiedet, meine gesamten Titel sind plötzlich verschwunden, nur meine beiden Neuerwerbungen sind jetzt drin. :(
 
Hmmm, man könnte doch auch ein Topic mit Fotos seiner Spielesammlung machen ;) ... hmmm ... ich glaub da setz ich mich gleich mal hin ;)
 
Ok, na gut, meine darfst du dir dann auch ansehen.;)
Konsolentechnisch ist alles eingetragen. Nur PC-Spiele fehlen. Damit würde sich die Sammlung verdoppeln.:bigsmile:
Mach ich irgendwann mal, wenn ich mal Lust hab.
 
Zurück