Eure Spielesammlung???

danienie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute mich würde mal interesieren was ihr so für Spielesammlungen habt.

MFG
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
einfach ins Profil schauen, die Statistikdaten sind aber vor allem beim Wert nicht sehr aussagekräftig ;)
 
T

TiTuS

Guest
bin derzeit dabei meine komplette sammlung fast vollständig zu verscherbeln (bes. die alten sachen)

An Titeln die ich behalten werde sind wohl nur:

GTA SA
PES4
und noch paar aktuelle Sachen

MfG TiTuS
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Meine ist noch nicht ganz komplett. Demnächst kommen noch die N64-Spiele und der ganze Rest dazu. Hab einfach zu wenig Zeit im Moment:bigsmile:
 

Nurgle

Benutzer
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Darfst dir meine auch anschauen ;)

Müsste eigentlich soweit alles bis auf die alten PC-Schinken drin sein.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
ich würde auch gerne sagen können, daß Du Dir meine anschauen kannst, aber vor ein paar Tagen hat sie sich leider aus der Hall of Fame verabschiedet, meine gesamten Titel sind plötzlich verschwunden, nur meine beiden Neuerwerbungen sind jetzt drin. :(
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Hmmm, man könnte doch auch ein Topic mit Fotos seiner Spielesammlung machen ;) ... hmmm ... ich glaub da setz ich mich gleich mal hin ;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Ok, na gut, meine darfst du dir dann auch ansehen.;)
Konsolentechnisch ist alles eingetragen. Nur PC-Spiele fehlen. Damit würde sich die Sammlung verdoppeln.:bigsmile:
Mach ich irgendwann mal, wenn ich mal Lust hab.
 
Oben Unten